Honda CRX Bilder Thread...

Diskutiere Honda CRX Bilder Thread... im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi Honda-Fahrer! Bevor Ihr fragt :D , ja ich fahre einen Fiat Punto aber bin andererseits total vom CRX ED9 begeistert und aus diesem Grund möchte...
Punto-Lover

Punto-Lover

Threadstarter
Hi Honda-Fahrer! Bevor Ihr fragt :D , ja ich fahre einen Fiat Punto aber bin andererseits total vom CRX ED9 begeistert und aus diesem Grund möchte ich einen Honda CRX-Bilder Thread eröffnen, wo Ihr euer Auto zeigen könnt...
Bin ja mal gespannt...

E

ED9 Driver

so das auto frisch vom TÜV fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten und die Lackierung (Candy Gold),
aber zumindest mal ein kleiner vorgeschmack.

sry, das vordere foto ist ein bisschen zu dunkel geworden

Front

Heck

Punto-Lover

Punto-Lover

Threadstarter
Geil, Geil, Geil!! Der ED9 Sieht absolut Hammer aus und das hast du ohne Problem eingetragen gekriegt? Sieht super Klasse aus, wenn man sich dazu noch die Goldene Farbe vorstellt.. *schwärm*

Was ist das für ein kleiner Gelber Knubbel auf dem Heck? Die Antenne? :]

E

ED9 Driver

das ist, bzw das war der heckscheibenwischer

das eintragen hat eig. keine probs gemacht alles richtig verstrebt und kein prob mit dem tüv :]

T

tomtom_ED7

hab meinen de7 vorneumgebaut auf ed9

und das nacher

und dieses heck will ich mir holen :D :D :D

Thema:

Honda CRX Bilder Thread...

Sucheingaben

honda crx

,

honda crx ed9

,

honda crx tuning

,
honda crx ed9 tuning
, CRX ED9, honda tuning crx, crx ed9 tuning, crx tuning, hondacrx, honda civic crx ed9, Honda cr x, honda crx getunt, crx tuning bilder, honda crx von oben, tuning crx, Honda ED 9, honda crx heck, http:www.autoextrem.dehonda-crx93827-honda-crx-bilder-thread.html, honda crx bilder, honda ed9 tuning, honda crx ed9 infos, honda crxEE8, honda crx mandingo, mandingo, hondy crx

Honda CRX Bilder Thread... - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...