Honda crx aussetzer

Diskutiere Honda crx aussetzer im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hey leute Es fing ganz harmlos an,das er z.b. wenn ich geschaltet habe bei vollgas einfach aussetzte ne sekunde,und dann wie aus...
R

Red_Crx

Threadstarter
Hey leute

Es fing ganz harmlos an,das er z.b. wenn ich geschaltet habe bei vollgas einfach aussetzte ne sekunde,und dann wie aus spritmangel(zuviel luft)wieder in den normalen zustand kam.

Fast ne woche später wurds heftiger,beim beschleunigen unter vollgas fühlte ich mich wie auf nem kängeru...setzt aus,zieht,setzt aus,zieht,hörte sich ähnlich an wie früher beim moped wenn der luftfilter ab war... aber manchmal kam ein dezenter zümdfehler aus dem aussetzer ,nachdem zog er wieder ne kurze weile normal,und dann wieder ein aussetzer...

Ich habe zündkabel,zündkerzen und verteilerkappe kontrolliert,völlig in ordnung.
Als mir das ne woche später zu heftig wurde,und mein baby alle 200 umdrehungen so ein loch bekam wo der motor weg war für ne sekunde und dann weiter zog und immer im selben abstand passierte das wieder,....-.-

Jetz steht er bei honda und die deppen(sry) ziehen seit ner woche neue autos vor und lassen den kleinen stehn...

was meint ihr nach was sich das anhört?wenn ich viertelgas gebe und immer bei 1500rpm schalte,lässt er sich relativ normal fahren,schalt ich runter und geb gas oder selbst im 5ten wenn er höher dreht,ertrinkt er wieder...

im leerlauf läuft er ruhig und wie ich es von ihm kenne...

geb ich im leerlauf vollgas bis zum begrenzer ist es sogar ziemlich konstant...

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus,kai!

V

VargFenriz

GESPERRTES MITGLIED
Das Känguruh-gehopse wird mit Sicherheit vom verteiler herstammen.
Der Zustand der Verteiler-KAPPE hat nichts zu sagen, das ist ne typische CRX-Krankheit, dass der Verteiler kaputtgeht.
Ist relativ teuer das Teil, so um die 200-300€.

Sonst vielleicht das Benzinpumpenrelais. probier mal die Zündung anzumachen, und zu hören, ob das Relais schaltet und Sprit gepumpt wird.

Ansonsten mal die Unterdruckschläuche von der Ansaugbrücke kontrollieren.

Ach, schau mal unter den Teppich des Beifahrersitzes, da sitzt das Steuergerät. Wenns blinkt bei laufendem Motor ist was faul, nur hab ich den Fehlercode grad nicht zur Hand, müsste dann mal danach suchen.

Aber am Wahrscheinlichsten ist der Verteiler, würde mich nicht wundern. meiner hatte auch so Aussetzer, dann ist er aber ziemlich schnell gar nicht mehr gelaufen.

Ne, des wird zu fast 100% der verteiler sein, nur wunderts mich, dass er sich auch im Stand bis in den Begrenzer drehen lässt. Bei meinem wars haargenau das Gleiche, und bei mir war eine Spule im Verteiler defekt.
Gruß marcus

R

Red_Crx

Threadstarter
ach danke,find ich mal top so ne ausführliche antwort zu bekommen:)

ja nunja ich werd abwarten was mich morgen um 14 uhr am telefon erwartet,angeblich wird bei honda morgen nachgeschaut...

wenn nicht,werd ich in nen neuen verteiler investieren,ist mir zumindest lieber etwas zu riskieren falls es doch nicht kaputt ist,als mir en andres auto zu kaufen...

Nun zu dem benzinpumpenrelais; wenn ich den moror zünde(nur zünde nicht starte)geht die motorkontrollleuchte an und das ca 3-4 seks dann geht die leuchte aus und das geräusch von hinten auch weg.

Wird noch i.o sein oder..muss mal danach sehen!

danke,wär dir für weitere besprechung des problems mit mir dankbar schreibst einfach:P

kai

V

VargFenriz

GESPERRTES MITGLIED
Ne, des wird schon der Verteiler sein.

Ja, das Benzinpumpenrelais ist in Ordnung, wenns so tut:D

R

Red_Crx

Threadstarter
hehe wusste nicht wie ich mich ausdrücken soll...:]

bin ich ma morgen gespannt....

wenn ich wie die mir gesagt haben um 14 uhr angerufen hab und die nach nix geguggt haben,geh ich ihn abholen fertig...

dann nehm ich das in meine eigene hand ,auch wenn ich bei audi lern wie man en verteiler einbaut weiß ich selbst:D

Viele meinten nachdem se gefahren sind auch es wäre der luftmassenmesser,aber ich hab bei meiner karre keinen gefunden...

R

Red_Crx

Threadstarter
hey

auto kam zurück,zündkerzen wurden gemacht,bin 30 km gefahrn hats wieder angefangen...

wie gesagt jetzt kommt er weg,fahrbereit ist er aber das zündmodul ist nervig...

bremsen müssten auch gemacht werden...

2 jahre tüv^^,neue reifen,neue kerzen,alles mit rechnung.

also wer ihn will 600€ vhb

meldet euch per pn dann kriegt ihr meine nummer

peez kai

Thema:

Honda crx aussetzer

Sucheingaben

crx zündaussetzer

,

crx verteiler kaputt

,

ed9 volllast

,
aussetzer crx
, honda crx ed9 Verteiler kaputt, zündverteiler honda crx defekt, honda civic ed6 zündaussetzer bei vollgas, defekte zündverteiler honda crx , zündaussetzer honda civic ed 6, crx ed 9 zündaussetzer, http:www.autoextrem.dehonda-crx184404-honda-crx-aussetzer.html, crx zündverteiler defekt, crx as aussetzer

Honda crx aussetzer - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Honda CRX Targa

Honda CRX Targa: Biete meinen Honda CRX Targa zum Verkauf an. Fahrzeug hat einen Motorschaden, ist aber eine gute Basis für einen Umbau. Roststelle am Schweller...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • verkaufe Honda CRX DelSol EH6

verkaufe Honda CRX DelSol EH6: Verkaufe hier einen Honda CRX Del Sol Targa EH6 125PS Autostandort: nähe Rosenheim, Bayen Baujahr 1996 Kilometerstand 200000km Farbe Schwarz...