Honda CRX AF - Tuning und Reparatur

Diskutiere Honda CRX AF - Tuning und Reparatur im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi Leutz! 2 Probleme mit meinem CRX 1.5Si BJ.86: 1) Hab nun zum 2. die Kupplung tauschen Lassen (1.Mal vorletztes Jahr Sommer, 2.Mal vergangenen...
I

ich666

Threadstarter
Hi Leutz!

2 Probleme mit meinem CRX 1.5Si BJ.86:

1) Hab nun zum 2. die Kupplung tauschen Lassen (1.Mal vorletztes Jahr Sommer, 2.Mal vergangenen Herbst) ... dachte zuerst die Werkstatt hat gepfuscht, aber glaub es kommt irgendwie Öl oder so zur Scheibe!!! Hat wer ne Lösung oder gar ein Reparaturhandbuch für einen CRX Typ AF???

2) Wo bekomm ich noch Tuning - Teile?

MFG STK

Thema:

Honda CRX AF - Tuning und Reparatur

Sucheingaben

werkstatthandbuch honda crx af

,

crx af werkstatthandbuch

,

honda crx werkstatthandbuch bj 93

,
crx af tuning
, reparaturanleitung honda crx eh6, honda crx af werkstatthandbuch, Reparatur und Tuning zum CRX

Honda CRX AF - Tuning und Reparatur - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.

Honda CRX EH6 geht nach Schlüssel loslassen sofort wieder aus.: Hi, hab ein Problem mit meinen CRX BJ.96, der geht sofort wieder aus nach loslassen des Schlüssel. Halte ich den Schlüssel in Endstellung fest...
  • Suche ne Halle für meinen Honda CRX Tuning & ... - Raum 72766 Reutlingen

Suche ne Halle für meinen Honda CRX Tuning & ... - Raum 72766 Reutlingen: Hallo, Ich bin gerade am Umbau meines Hondas CRX. In nächster Zeit wollte ich ihn abmelden und in eine Halle stellen um die umbauten machen zu...
  • Honda Crx Ed9 Tuning Hilfe

Honda Crx Ed9 Tuning Hilfe: Hallo zusammen. Hab mir gestern einen Ed9 zugelegt 186000 Km läuft einwandfrei. 1 Hand und hat eine Frau nur gefahren, also sehr gepflegtes...
  • Verkaufe Honda CRX Del Sol F1 Tuning Spiegel in Carbon

Verkaufe Honda CRX Del Sol F1 Tuning Spiegel in Carbon: Verkaufe Honda CRX Del Sol F1 Tuning Spiegel in Carbon oder Schwarz. Das Spiegelpaar kostet inkl. Versand 75 Euro und sind Nagelneu. Bei Interesse...