Honda CR-V: fünfte Auflage kommt ohne Diesel, dafür aber als Hybrid

Diskutiere Honda CR-V: fünfte Auflage kommt ohne Diesel, dafür aber als Hybrid im Honda CR-V Forum im Bereich Honda CR-V; Nachdem die fünfte Generation des Erfolgs-SUV CR-V aus dem Hause Honda bereits im Oktober 2016 für den amerikanischen Markt vorgestellt worden...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Nachdem die fünfte Generation des Erfolgs-SUV CR-V aus dem Hause Honda bereits im Oktober 2016 für den amerikanischen Markt vorgestellt worden war, feiert die Europa-Version seine Premiere auf dem kommenden Genfer Salon ( 8. März bis 18. März 2018 ). Anders als bei seinen Vorgängern werden die Kunden allerdings auf eine Diesel-Version verzichten müssen, was...

Zum Artikel: Honda CR-V: fünfte Auflage kommt ohne Diesel, dafür aber als Hybrid

Thema:

Honda CR-V: fünfte Auflage kommt ohne Diesel, dafür aber als Hybrid

Honda CR-V: fünfte Auflage kommt ohne Diesel, dafür aber als Hybrid - Ähnliche Themen

• Meinung zu HONDA URBAN EV CONCEPT

Meinung zu HONDA URBAN EV CONCEPT: Hey. Der Wagen erinnert mich ein bisschen an meinen Golf 1 von früher 🙂 Weiß jemand von euch ob er wirklich so kommt?
  • Honda Urban EV kaufen, Meinungen!

Honda Urban EV kaufen, Meinungen!: Hi, ich bin ja der absolute Honda-Fan :) Der Honda Urban EV soll erst 2020 kommen, reizt mich jetzt schon sehr und auch bis 2025 sollen einige...
  • Honda Jazz: Facelift des Kleinwagens kommt ab Januar mit neuen Motoren

Honda Jazz: Facelift des Kleinwagens kommt ab Januar mit neuen Motoren: Der Honda Jazz, mit welchem dem japanischen Autobauer eine Kombination aus Kleinwagen und Van gelungen ist, soll schon im Januar kommenden Jahres...
  • Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE

Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
  • Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE

Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE: Im Rahmen der aktuell in Frankfurt stattfindenden IAA hat der japanische Fahrzeugkonstrukteur Honda einen Kleinwagen namens Urban EV Concept...