honda civic

Diskutiere honda civic im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo leute ich habe da maleine frage an euch. ich bin auf der suche für mein auto honda civic 1.3 baujahr 87 damit ich das pickerl machen kann...
L

lalilu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich habe da maleine frage an euch. ich bin auf der suche für mein auto honda civic 1.3 baujahr 87 damit ich das pickerl machen kann RECHTE GELENGSTANGE mit derr lenkmanschette sprich ich muss die rechte seite vorne machen dort wo der reifen rauf ist .

wisst ihr vielleicht wo ich so etwas günstig bekomme??

komme aus wien!

hoffe ihr könnt mir bitte helfen

danke im vorraus!!

Thema:

honda civic

honda civic - Ähnliche Themen

Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche: Moin Jungs, erstmal zu meinen Civic Honda Civic VII EP1 1.4iS 5. Gang Baujahr 2005 58000KM Laufleistung Keine Garantie :( Wärend der Fahrt hört...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
Suche Ersatzteile für Honda Jazz: Hallo, ich hoffe irgendwer kann helfen... ich sucher Karosserie-Ersatzteile für einen Honda-Jazz GD (Bj. 3/2002)... insbesondere: - Kotflügel...

Sucheingaben

wie bekomm ich mehr ps in meinen honda civic ec8

Oben