Honda Civic !!!!

Diskutiere Honda Civic !!!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; also mein vater hat nen honda civic so ne limosuenstyle...
  • Honda Civic !!!! Beitrag #2
S

Shu12

Punkte Reaktionen
0
re

Geld spielt keine Rolle. Das ist gut.
Schlachte das ganze Auto aus. Verstärke Rahmen und schweiße einen Tunnel rein.
Dann verlängerst du die Front und verstärke die Motoraufhängung.
Dann nimmst du dir einen S2000 Motor sammt Getriebe, Antriebe, Bremsanlage, Aufhängungen, Fahrwerk... und versuchst das alles da rein zu bekommen.
Dann mußt du die Motorenteile tauschen. Titannockenwellen, Titankurbelwelle, Schmiedekolben, Schmiedepleuel, Ventiele und Federn auch aus Titan.
Dann einen Kommpressor oder Turbo anbauen.
Dann noch eine Nosanlage(dafür sind die Motorumbauten).

Nun suchst du dir einen Tüv der die ganze Sache abnimmt.
Und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Honda brauchst du auch. Und hier wird es intressant, weil Honda sowas nicht rausgibt. Ich wollte nämlich einen EG6 Motor in meinen EG3 haben. Und da braucht man auch sowas.

Hast du auch den Tüv gemeistert bist du stolzer Besitzer eines Rennwagens den es noch nicht gibt.
Eine Civic HB mit Integra-unterbau gibt es schon. Aber mit einer S2000 Maschiene gibt es noch nicht.
Jetzt hast du so ungefähr 300-500 PS unter der haube.
Und nun viel spaß beim bastel.

• Honda Civic !!!! Beitrag #3
Walodia

Walodia

Punkte Reaktionen
0
und vergiss nicht die discokugel am ruckspiegel der steigert den wert enorm und gibt dir 100 ps

• Honda Civic !!!! Beitrag #4
S

Shu12

Punkte Reaktionen
0
re

Meine Antwort war ernst gemeint. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich es auch versuchen.

• Honda Civic !!!! Beitrag #5
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
ich sags mal so, aus dem wirst du nicht viel ps rausholen, schau nach nem B18C6 vom integra DC2, da kannst dir den kopf zerbrechen wie du den da reinkriegen sollst, dann musst du getriebe steuergerät bla bla bla, alles sonstige mit rein klatschen! aber komm nich auf die blöde idee und tune den motor der schon drinnen is, glaub mir ich hab mir auch überlegt was man aus dem motor machen kann, weil ich mir den wagen auch beinahe gekauft hätte, aber da is einfach nix rauszuholen!! nix, null, nada, ein turbo von apexi oder g reddy bringt dich grad mal 130 ps und des kostet schweine geld weil du dafür noch die entsprechenden pleule etc. etc. etc. besorgen musst und das kostet genausoviel wie ein neuer größerer motor!

• Honda Civic !!!! Beitrag #6
Eric-R

Eric-R

Punkte Reaktionen
0
Civic 2000 ?

Schalom,

Gute Idee,schlechte Idee.

Gute Idee :Integra Motor in den Civic umsetzen,Prelude Motor in den Civic umsetzen,CRX Motor in den Civic umsetzen (weil selbst schon gemacht und in Berlin eingetragen bekommen,auch ohne Support von Honda,weil die in Offenbach sich mächtig frisch anstellen)

Schlechte Idee :S 2000 Triebwerk in einen Civic umpflanzen,weil es original quer liegt und das Getriebe unter einem breiten hohen Mitteltunnel zwischen den Sitzen liegt.

Leider,leider...

• Honda Civic !!!! Beitrag #7
S

Shu12

Punkte Reaktionen
0
re

Ein Civic mit Integra -Umbau gibt es schon. Von dem was ich gehöhrt habe soll der 190PS haben.

• Honda Civic !!!! Beitrag #8
S

Shu12

Punkte Reaktionen
0
re

Beim S2000 Umbau muste halt nen Tunnel reinschweißen. Steht aber alles oben drin.
Eine schlechte Idee ist das nicht. Sie ist nur schwer umzusetzen.
Alpine hat ja auch bewiesen das man aus einen Civic Si einen Einsitzer mit Sitz in der Mitte bauen kann.
Unmöglich ist sowas nicht wenn man das Geld dafür hat.

• Honda Civic !!!! Beitrag #9
Eric-R

Eric-R

Punkte Reaktionen
0
Geht nicht gibt's nicht

Schalom,

natürlich ist es nicht unmöglich,doch eine schnelle Nummer ist das auch nicht.Für so ne Geschichte bräuchte man noch ein paar fähige Leute mehr,einen dicken Goldbeutel und keine anderen Hobbys mehr.

Quasi ein Urlaub ganz nach meinem Geschmack ...

• Honda Civic !!!! Beitrag #10
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
ich sags mal so, du hast keine andere große alternative als ein integramotor mit 190 ps aber da musst du echt ein paar freaks finden die dir des umbauen und du musst mit mindestens 6 bis 7 tausend euro rechnen, betonung liegt auf "mindestens"

• Honda Civic !!!! Beitrag #11
Eric-R

Eric-R

Punkte Reaktionen
0
Kein Thema

Schalom,

und ich sag mal so,mit meinem Mut und deinem Geld können wir das schaffen, Theron.

Kein Thema ...

• Honda Civic !!!! Beitrag #12
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
hey und wo bleib ich denn dann???

• Honda Civic !!!! Beitrag #13
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
ahhhh ich versteh schon, ich bin zusachauer auf den schlechteren rängen

• Honda Civic !!!! Beitrag #14
T

Theron

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
thx für die antworten schoinma

• Honda Civic !!!! Beitrag #15
Eric-R

Eric-R

Punkte Reaktionen
0
Ne,ne

TK is natürlich auch am Start.Wann geht's los und wer besorgt das S 2000 Triebwerk,was zu trinken und ein paar Boxenluder ?

• Honda Civic !!!! Beitrag #16
S

Shu12

Punkte Reaktionen
0
re

Dann steht ja dem Umbau nichts im Weg.
Ein Tüvman haben wir ja auch hier der die ganze Sache abnimmt.

Also legen wir los...

• Honda Civic !!!! Beitrag #17
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Melde mich als Boxenluder. :D
Kann aber auch mit anpacken. :]

• Honda Civic !!!! Beitrag #18
Eric-R

Eric-R

Punkte Reaktionen
0
Na bitte...

wie angenehm.Ich hätte zur not auch noch ein posierliches dekra männchen im keller.wenn wir es zum umbau eintragen brauchen,sollte ich es aber heute nochmal füttern,denn diese art verträgt nicht viel.

jedes mal,wenn ich bei denen auf den hof fahre fallen die schon direkt in die stabile seitenlage und sind den ganzen tag nicht mehr ansprechbar.

sehr seltsame art...

• Honda Civic !!!! Beitrag #19
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
jungs und mädls auf gehts, ich bin zwar kein kfz mechaniker, aber ein fertigungsmechaniker der marke bmw der so ziemlich mit allen bereichen
der fertigungstechnik auskennt, und ein freak wenns um motoren geht!

• Honda Civic !!!! Beitrag #20
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Na dann sag bescheid wenn´s los gehen kann!!!

Thema:

Honda Civic !!!!

Honda Civic !!!! - Ähnliche Themen

HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Verkaufe MAV oder Teile: So hier mal für alle die Ihren MAV Verkaufen wollen, oder Teile eines MAV´s ein eigenes Thema. Link nur Reinsetzen und gut! Hier mein Maverick...
Wo gibt es dieses Bodykit?: hi all ich suche für meinen bruder seinem hyundai coupe dieses bodykit...
1,9 tdi: Was haltet ihr von folgendem angebot...
Biete Audi A4 B5 S4 Optik: http://www.mobile.de/SIDJP5soEMAZFsW2LMe5Pvycw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1186574966A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20...
Oben