Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche

Diskutiere Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Moin Jungs, erstmal zu meinen Civic Honda Civic VII EP1 1.4iS 5. Gang Baujahr 2005 58000KM Laufleistung Keine Garantie :( Wärend der Fahrt hört...
T

traurig:(

Guest
Moin Jungs,

erstmal zu meinen Civic

Honda Civic VII EP1 1.4iS 5. Gang Baujahr 2005
58000KM Laufleistung
Keine Garantie :(

Wärend der Fahrt hört man Geräusche von aussen (hört sich schleifend an) ob es die Getriebe ist oder Kupplung kann ich nicht sagen.

Von Innen höre ich die Geräuscht nicht, wenn ich den Gang eingelegt habe und nach dem Gasgeben gibt es von Innen keine Geräusche aber von aussen hört man die Geräusche durchgehend auch beim Gas geben.

Ich bin auf Euch angewiesen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Selbsthilfe Werkstätten sagen das es das Getriebe sei aber das kann ich mir nicht vorstellen aber daher Frage ich Euch Profis :)

Danke EUCH

Thema:

Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche

Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche - Ähnliche Themen

Getriebe klackert beim rückwärtsrollen usw.: Ein Auto fängt mit A an und hört mit O auf... genauso isses bei mir momentan mit meinem Toyota Paseo....! Hier mal die ganze Geschichte von...
Biete: HONDA Civic EJ9 (B16a2) EK4 - 1.6 Vti: Hallo, ich biete meinen Honda Civic bei Autoscout24 zum Verkauf an. Preis EUR 10.500 Erstzulassung 07/1998 Kilometerstand...
Getriebe hinüber ?: Hallo Leute , Folgendes ich habe gestern einen Vectra A bekommen und folgendes phänomän tritt auf. Wenn ich mit dem auto fahre , egal in welchem...

Sucheingaben

ep1 civic kupplungslager

,

honda civic 7 getriebe

,

mein honda civic 1.4 bj.2001 macht geräusche

,
civic vii getriebe geräusch
, honda civic getriebe macht geräusche 3 4 5 gänge, honda civic kupplung macht geräusche, kupplungsgeberzylinder honda civic 1 4is, honda civic ep1 motorgeräusch anfahren, honda civic getriebe geräusche, honda civic ep 1 rasseln im 1. Und 2. gang, defektes kupplungslager, honda civic ep1 Geräusch beim fahren im 1 und 2 Gang anfahren, honda civic 5 gang geräusche
Oben