Honda Civic Type R !!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Honda Civic Type R !!!!!!!!!!!!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda Civic & Civic R; Erstmal ein Herzliches Hallo :D Ich bin neu hier und habe auch gleich mal ein paar Fragen. ?( Ich werde in nen Monat meinen Führerschein...
K

-=KiNg~BuShIdO=-

Threadstarter
Erstmal ein Herzliches Hallo :D
Ich bin neu hier und habe auch gleich mal ein paar Fragen. ?(
Ich werde in nen Monat meinen Führerschein bekommen und will mir einen Honda holen. Am liebsten den Type R. Aber ich denke mal das der sehr teuer sein wird, ausserdem habe ich gehört, dass es den nur in fernen Osten geben wird. :( Stimmt das ????
Welcher Honda Civic ist denn noch ein richtiger flitzer ??
Kann ich mit nem Honda Civic einen BMW konkurenz machen (mit Tunung beim Honda )??
Was kann ich an dem Honda alles Tunen um alles aus ihm herraus zu bekommen ??

Danke schonmal im vorraus

The King ;)

L

Lone_Wolf

also ich hab erst vor n paar tagen nen type r gesehen. ich denke schon asdu mit dem nem bmw konkurrenz machen kannst, hat ja serienmäßig 200ps und ist nicht der schwerste, da lässt sich sicher noch einiges rausholen. den preis hab ich jetzt net im kopf. ansonsten n civic coupé mit 160ps (hab die genau bezeichnung vergessen) ist auch net schlecht

E

EJ6_Brenner

Den Civic Type-R gibts hier auch. 2l 200PS 0-100km/h 6.6s (neue Version mit leichterer Schwungscheibe)

sonst gibts keine neuen Type-R´s mehr

Gebraucht: Integra Type R 1.8l 190PS
Accord Type R 2.2l 212PS

und natürlich alle VTI´s Hatchbacks oder Limos mit 160 PS

Die Preludes sind z.T auch stark der schwächste hat 133PS der stärkste irgendwas über 200PS

Wenn du nicht WIRKLICH Kohle hast, kannst du den Einstieg in diese PS Welt eigentlich vergessen, da du noch keine 21 Jahr alt bist. Am 21 Jahren wird es nämlich um einiges günstiger.

Achja das 160PS Coupe soll es nur in den Staaten geben.

K

-=KiNg~BuShIdO=-

Threadstarter
Jo danke für die Antworten.
Wie sieht es denn mit einem EG4 oder 3 aus. Hat der ne Chance ?
Ein Freund von mir bekommt nämlich einen BMW zum geburtstag ( hat reiche Großeltern ;( ) und ich will wenigstens hinterher kommen.
Was ist das eigentlich für einer ????

Anhänge

HondaEngel

HondaEngel

als fahranfänger nen type r?! never!!!!

E

EJ6_Brenner

Naja kommt ja drauf an gg welchen BMW

Mit dem Eg4 machste einen E36 316 bestimmt fertig (beschleunigung 0-100)
318 vlt.

die e43 sind da auch nicht viel schneller.

civic type r ist in beschleunigung so e43 328 niveau.

EDIT: Der auf dem Bild ist ein Eg3,4,5 oder 6 :P

2Young2Civic

2Young2Civic

kommt auf den bmw an ob du dem konkurrenz machen kannst....wenn der nen M3 oder M5 rumstehen hat wirds haarig :D

aber mal im ernst: als fahranfänger ne 200ps maschine?? isn bisschen viel...ausserdem is der wagen an sich recht teuer(also ich nehm mal an du meinst den Civic Type-R aus der 7. Generation(den neuesten).. und ausserdem zahlst du dich dumm und dämmlich an versicherung dabei!!!

ausserdem: is das nicht irgendwo egal ob dir der bmw wegzieht?? wenn ern so derbst prollig geschenkt bekommen hat , kann dir das doch egal sien...ausser du hast die kohle wirklich SO LOCKER sitzen!

T

tkcivic

EJ6_Brenner schrieb:
Naja kommt ja drauf an gg welchen BMW

Mit dem Eg4 machste einen E36 316 bestimmt fertig (beschleunigung 0-100)
318 vlt.

die e43 sind da auch nicht viel schneller.

civic type r ist in beschleunigung so e43 328 niveau.

EDIT: Der auf dem Bild ist ein Eg3,4,5 oder 6 :P
was is den ein e43? also von dem hab ich ja noch nie gehört, naja?

buschido is scho lustig von nem type r auf nen eg4 umzusteigen, also von 200ps auf 75 - 90ps, wenn du wirklich bmw konkurenz machen willst, dann hast du mit nem civic ganz schlechte karten, ausser du holst dir den vti, ich hab letztens ein für 4000€ gesehen, hatte aber schon 160000km, also überleg dir nochmal die markenwahl ;)

atze peng

atze peng

...und überleg dir erstmal, ob du dir nicht besser einen eigenen namen aussuchst.......scheiß groupie!

P

psY

hi,
also erstmal , wenn du den führerschein erst bekommst und direkt mit 200ps einsteigen willst , sag ich nur "O M G" lern erstmal 90ps beherrschen !
soll net böse gemeint sein ! aber ich würde ja erstmal ne "schrottkiste" holen mit der du üben kannst . hab zwar den lappen auch schon 3 jahre , aber atm cruise ich mit nem 60 ps wagen rum ... und der geht auch recht gut los !

naja , kauf dir type r und du sitzt in einem monat im graben ...

HondaEngel

HondaEngel

der blaue civic is ein eg3 u 75 ps langen fürn anfang.....

die versicherung vom type r is eh schon so teuer. wenn den dann auch noch fahranfänger an baum setzen wirds ja noch teurer....

mein kleiner fängt auch mit nem eg3 an.... 75 ps reichen....

E

EJ6_Brenner

hupps meinte natürlich "e46" nit 43 ;(

:))

Jo zum Einstieg sind so um die 75PS zu empfehlen, kann man nicht viel mit verkehrt machen :)

K

-=KiNg~BuShIdO=-

Threadstarter
Ok zu viel PS am anfang ist wirklich nicht gut.
Ich habe von einem Verwanten ein angebot bekommen.
Einen Civic 1,5 l Coupe.
Der hat 90 PS.
Aber seht selber. Ach ja wie zieht der ( halt beschleunigung ) ??
Und ist der Preis gut ( 200 Euro ) ???
Und danke für die bisherigen Antworten :D

Anhänge

E

EJ6_Brenner

Hi das ist kein Coupe sondern ein Hatchback :P

Beschleunigung ist der angegeben mit 9.8sek also schon ziemlich flott

Musst ihn dir selber anschauen, würde vorallem auf Rost achten. Bin mir sicher das er welchen hat. Kilometerzahl muss man auch gucken.. 200 Euro klingt nicht nach viel :)

HondaEngel

HondaEngel

wie ulkig - fahranfänger die fragen wie ein auto abzieht bzw. wie schnell es fährt.... tztztz

F

_FEoS_

oh mann für 200 euronen kannste nix verkehrt machen, kauf das ding... der geht verdammt gut ab... so 200 (laut tacho) sind drin, und für den anfang langt der dicke... :D

M

Maatze_ed6

ist doch super das ding...

das ist der ed6 nicht schlecht, für den preis. kann mann auch noch einiges draus machen...
hab auch noch einige teile dafür... aber wenn du ihn nicht haben willst nehme ich ihn für den preiss auf jeden fall :D

also, wenn du noch teile brauchst, wie sportausspuff (mohr doppelrohr anlage) usw. melde dich einfach bei mir...

mfg...

P

plutokrat

lol vileleicht hat der ja schon getriebeschaden oder so. mach lieber eine probefahrt. auch wenn es ein bekannter ist!

sollte er an die 200.000 km marke kratzen würde ich ihn nicht kaufen!!!!!

F

_FEoS_

also ich kann mich da nur wiederholen, für den preis is super... selbst wenn er nur noch n jahr hält, langt doch, und ich glaub nich das man von nem bekannten schrott angedreht bekommt, sowas gibt nähmlich stunk im nachhinein :D

P

plutokrat

ich weiß ja nicht was für bekannte er hat aber mein onkel wollte für seinen civic mit 250.000 runter noch über 500 euro haben!

Thema:

Honda Civic Type R !!!!!!!!!!!!!

Sucheingaben

honda civic eg3 bj93

,

www.autoextrem.de 14295-honda-civic-type-r

,

honda civic type r drehzahlmesser

,
autoextrem honda civic typ r 2015

Honda Civic Type R !!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
  • Neuer Honda Civic: Prototyp verrät gemäßigteres Design - Type R möglich

Neuer Honda Civic: Prototyp verrät gemäßigteres Design - Type R möglich: Auf dem Auto Salon in Genf hat Honda den Prototyp des kommenden Civic Fünftürers vorgestellt. Im Vergleich mit der aktuellen Version, deren extrem...
  • Honda Civic Type R kommt im Sommer ab 34.000 Euro

Honda Civic Type R kommt im Sommer ab 34.000 Euro: Lange mussten die Fans auf den kompakten Rekordjäger namens Civic Type R warten, doch im Sommer soll dieser dann endlich bei den Händlern stehen...
  • Honda Civic Type R: verspätete Weltpremiere in Genf

Honda Civic Type R: verspätete Weltpremiere in Genf: Auch wenn der neue Honda Civic Type R bereits auf vergangenen Messen gezeigt worden ist, hat er es bisher nicht in den Handel geschafft. Die...
  • Honda civic type s aux

Honda civic type s aux: Hallo leute , ich hab ne honda civic type s bj : 07 Ich würde gerne ne aux adapter einbauen , hab was in ebay gefunden...