Honda Civic Soundfrage

Diskutiere Honda Civic Soundfrage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi... ich habe einen Honda Civic EG4.(isn 3 Türer) Wollt mir nun eine Anlage einbauen. Ich hab nun gesehen das ich hinten an der Rückbank an den...
R

RaVeR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi...

ich habe einen Honda Civic EG4.(isn 3 Türer) Wollt mir nun eine Anlage einbauen.
Ich hab nun gesehen das ich hinten an der Rückbank an den "wänden" Plastikverkleidungen
habe wo prima boxen reinpassen würden.
Wollt nun mal fragen ob das jemand schonmal gesehen hat und mir n Link hier posten kann.
Weiß nämlich noch nich ob ich mir das machen soll :)

Cya

lecta

lecta

Punkte Reaktionen
0
Also, an deiner Stelle würd ich mir die Sache mit den Lautsprechern hinten gaaaaaaaaaaanz schwer überlegen!

Musik kommt von vorne! Du stehst im Konzert ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne. :)

BlueCivic

BlueCivic

Punkte Reaktionen
0
Naaaamd,

@ RaVeR

habe dasselbe Auto, am besten du dämmst die Türen, das Gestänge vom Türöffner musst du dünn mit

Schaumstoff ummanteln, aber nicht zu viel, sonst geht die Tür nicht mehr auf. Dann holst du dir ein

ordentliches Frontsystem, fest (!) einbauen (MDF oder Stahlring) und du wirst keine Musik von hinten

vermissen. Ich spreche aus Erfahrung.

MfG Mirko

B

Bass-Extreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo RaVeR,

kann BlueCivic nur zuszimmen. Wennst vorne nichts ordentliches drin hast,
vergiss das mit hinten.!

Gruß

OnlineShop

Thema:

Honda Civic Soundfrage

Honda Civic Soundfrage - Ähnliche Themen

Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen: Hi ich will mir jetzt meine Anlage in mein Coupé einbauen, dazu muss ich jedoch die Türverkleidung und die Mittelkonsole ausbauen und jetzt...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Seilzug Feststellbremse Handbremsseil Honda Civic EG 3: Hallo, ich biete 2 neue Handbremsseile für Honda Civic EG 3 an. Jeweils eins für linke und rechte Seite. Pro Stück möchte ich 10 Euro haben...
Honda Civic / CRX Teile: 1.Der Filter wurde ca. vor 2tkm gereinigt und neu eingeölt Preis: 40€ incl Versand Deutschland weit. sonst auf anfrage. Passen ej9 civic 96-01...
Umrüstung Civic Raum Köln/Bonn: Hey ihr, wollte mal kurz meine erfahrungen mit der umrüstung auf gas zum besten geben! vor knapp 3 monaten hab ich meinen civic, bj. 04 2.0...
Oben