Honda Civic SI aus England importieren...

Diskutiere Honda Civic SI aus England importieren... im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Halli hallo, hab ein bisschen bei google unter autotransporte gesucht und hab euch hier gefunden ^^ Also es geht um einen Honda Civic SI (sehr...

Jakob86

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
69
Ort
Kaufbeuren (Allgäu)
Halli hallo, hab ein bisschen bei google unter autotransporte gesucht und hab euch hier gefunden ^^

Also es geht um einen Honda Civic SI (sehr schön umgebaut) der ursprünglich in München gekauft wurde (1999), doch nun ist der eigentümer (ist bei Us Army) nach London gezogen und verkauft nun das auto wegen familienzuwachs und frau...

ich dachte mir das man den Wagen von London aus nach München durch ein Transportflugzeug verschicken könnte... hat einer von euch eine ahnung (bzw. erfahrung damit) wieviel es ca. kostet ?

Danke schon mal für eure hilfe
 

D3xt3r

Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
120
?(

Der Lufttransfer kostet mehr als das Auto.

Entweder per Spedition (ca. 1200€) oder selber rüberfliegen und überführen.
 

Jakob86

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
69
Ort
Kaufbeuren (Allgäu)
ja daran dacht ich auch schon, mit nem last minute flieger nach london und dan selbst runterfahren...
oder mit frachter bis hamburg und von da runterfahren.

ich klär blos grad wo die karre umgebaut wurde, wenns in england war kann man es gleich vergessen (turbo umbau, flügeltüren usw....)

aber danke für deinen antwort
 

D3xt3r

Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
120
Nur noch ein kleiner Tip:

Zahle nur Bar bei Übergabe das ganze hört sich schon wieder stark nach Betrug an ;)
 

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Ist zwar schon ein altes Thema aber naja: Wie kann man nen SI Civic Ursprünglich in München gakauft sein wenn es diese SI Civic s in D garnicht gab?

MFG
 

Jakob86

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
69
Ort
Kaufbeuren (Allgäu)
CIVIC_EJ2 schrieb:
Ist zwar schon ein altes Thema aber naja: Wie kann man nen SI Civic Ursprünglich in München gakauft sein wenn es diese SI Civic s in D garnicht gab?

MFG


ka, hat sich aber auch schon lange erledigt weil ich jetzt ein Coupé Fiat 20V Turbo fahre
 
Thema:

Honda Civic SI aus England importieren...

Sucheingaben

honda civic si import

,

honda civic si importieren

,

autotransport london münchen

,
honda civic si coupe import
, honda civic si wieviel ps ohne turbo möglich, honda civic si deutschland, honda civic coupe import, honda civic si in germany, honda civic SI Deutschland import, civic si deutschland import, honda civic si import wagen, honda civic eu import, autoversand england, honda civic si import deutschland, civic si importieren, honda civic aus england überführen, honda civic si coupe deutschland import, honda civic si europe
Oben