Honda CIVIC (MB6) 1.8l Eure Meinung

Diskutiere Honda CIVIC (MB6) 1.8l Eure Meinung im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Honda CIVIC (MB6) 1.8l Tieferlegen lohnt sich das? Hallo zusammen Habe mir vor kurzem einen Honda Civic MB6 1,8l VTEC (169 PS) gekauft das Bj...
T

torsten0069

Threadstarter
Honda CIVIC (MB6) 1.8l Tieferlegen lohnt sich das?

Hallo zusammen

Habe mir vor kurzem einen Honda Civic MB6 1,8l VTEC (169 PS) gekauft das Bj. ist 1997 er hat 47000km runter stand die letzten 4 Jahre in der Garage der Lack ist grün wenn die Sonne drauf scheint wirkt er blau das gute Stück kam 4500,-€ Bin sehr zufrieden und er schluckt ca. 9-9,5l auf 100km egal ob ich sparsam fahre oder alles raus hol aus dem Auto.Habe jetzt noch den Zahnriemen wechseln lassen, denke das ich jetzt auf der sicheren Seite bin. Nach so nem "Spaßauto" hab ich schon lange gesucht!
Hab da mal noch ne Frage lohnt es sich Federn einbauen zu lassen das das Fahrzeug noch ne bessere Straßenlage hat oder macht das keinen Sinn? Möchte aber auch nicht das er "Knüppelhart" wird.Hatte vor 11Jahren einen Honda Civic ich glaube es war ein 1.4l mit 75 PS und einen Vergasermotor der hatte auch ein Sportfahrwerk allerdings mit dem Nachteil das er sehr hart war und ich am Anfang immer diverse Schrauben auf der Fußmatte gefunden habe . Aber die Straßenlage war ein Traum!!!!!!!

MfG

Torti :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Honda CIVIC (MB6) 1.8l Eure Meinung

Sucheingaben

honda civic mb6 schön

Honda CIVIC (MB6) 1.8l Eure Meinung - Ähnliche Themen

• Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
  • Honda Civic Sonic the Hedgehog Edition erscheint anlässlich des 25. Geburtstags des Videospiele-Helden

Honda Civic Sonic the Hedgehog Edition erscheint anlässlich des 25. Geburtstags des Videospiele-Helden: Anlässlich des nunmehr 25. Jahrestages des Videospiele-Helden "Sonic the Hedgehog" haben sich der japanische Autobauer Honda sowie das ebenfalls...
  • Neuer Honda Civic: Prototyp verrät gemäßigteres Design - Type R möglich

Neuer Honda Civic: Prototyp verrät gemäßigteres Design - Type R möglich: Auf dem Auto Salon in Genf hat Honda den Prototyp des kommenden Civic Fünftürers vorgestellt. Im Vergleich mit der aktuellen Version, deren extrem...
  • Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche

Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche: Moin Jungs, erstmal zu meinen Civic Honda Civic VII EP1 1.4iS 5. Gang Baujahr 2005 58000KM Laufleistung Keine Garantie :( Wärend der Fahrt hört...
  • Honda Civic: Erlkönig zeigt neues Design - erste Daten zur Neuauflage

Honda Civic: Erlkönig zeigt neues Design - erste Daten zur Neuauflage: Der aktuelle Honda Civic dürfte mit seinem ungewöhnlichen Aussehen eines der derzeit umstrittensten Fahrzeuge sein. Wenn die zehnte Generation des...