Honda CIVIC (MB6) 1.8l Eure Meinung

Diskutiere Honda CIVIC (MB6) 1.8l Eure Meinung im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Honda CIVIC (MB6) 1.8l Tieferlegen lohnt sich das? Hallo zusammen Habe mir vor kurzem einen Honda Civic MB6 1,8l VTEC (169 PS) gekauft das Bj...

torsten0069

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
12
Honda CIVIC (MB6) 1.8l Tieferlegen lohnt sich das?

Hallo zusammen

Habe mir vor kurzem einen Honda Civic MB6 1,8l VTEC (169 PS) gekauft das Bj. ist 1997 er hat 47000km runter stand die letzten 4 Jahre in der Garage der Lack ist grün wenn die Sonne drauf scheint wirkt er blau das gute Stück kam 4500,-€ Bin sehr zufrieden und er schluckt ca. 9-9,5l auf 100km egal ob ich sparsam fahre oder alles raus hol aus dem Auto.Habe jetzt noch den Zahnriemen wechseln lassen, denke das ich jetzt auf der sicheren Seite bin. Nach so nem "Spaßauto" hab ich schon lange gesucht!
Hab da mal noch ne Frage lohnt es sich Federn einbauen zu lassen das das Fahrzeug noch ne bessere Straßenlage hat oder macht das keinen Sinn? Möchte aber auch nicht das er "Knüppelhart" wird.Hatte vor 11Jahren einen Honda Civic ich glaube es war ein 1.4l mit 75 PS und einen Vergasermotor der hatte auch ein Sportfahrwerk allerdings mit dem Nachteil das er sehr hart war und ich am Anfang immer diverse Schrauben auf der Fußmatte gefunden habe . Aber die Straßenlage war ein Traum!!!!!!!

MfG

Torti :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Honda CIVIC (MB6) 1.8l Eure Meinung

Honda CIVIC (MB6) 1.8l Eure Meinung - Ähnliche Themen

Fiat bravo gt vs mazda mx 3/honda civic vtec: als ich am samstag abend am weg war freunde abzuholen und ich an einer roten ampel hielt, bemerkt ich das rechts von mir ein "agressiver honda...

Sucheingaben

honda civic mb6 schön

Oben