Honda Civic FK3

Diskutiere Honda Civic FK3 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hy erstmal an alle, ich hab ein wenig das web durchsucht um meinen Honda Civic Fk3 zu tunen und bin auf folgende Bilder Gestoßen jedoch hab ich...
T

the_snoopy

Guest
hy erstmal an alle,

ich hab ein wenig das web durchsucht um meinen Honda Civic Fk3 zu tunen und bin auf folgende Bilder Gestoßen jedoch hab ich keine weitere Seite gefunden auf denen sie verkauft werden!

Vielleicht weiß ja einer von euch mehr!!!

DANKE FÜR EURE HILFE:D

Sonnenkopp

also ich würde sagen, dass es nur virtuell auf dem PC erstellt wurde für dieses GT Magazin. So ne Art Fake. Und wenn gibts das nich in Deutschland zu kaufen. Da müsste man jetzt jemand kennen der polnisch kann und an dieses Magazin rankommt. :D

T

the_snoopy

Guest
das ist nun die frage, ich hab mir eben gedacht das es vielleicht wer kann oder so nachdem wir hier ja ein großes Spektrum an Personen und Kulturen haben!
Ich hab mir zwar fast gedacht das es ein fake ist bzw sein könnte aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

falls sich noch wer findet der mehr weiß dann bitte bitte melden!!

Thema:

Honda Civic FK3

Honda Civic FK3 - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben