Honda civic,ek3 bj.98 Embleme

Diskutiere Honda civic,ek3 bj.98 Embleme im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Kann man bei meinem Civic Limosine,bj.98 ek3 die Firmen Embleme auf dem Kofferraumdeckel ohne schäden entfernen?Wie sind sie befestigt,bräuchte...
f0rce

f0rce

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Kann man bei meinem Civic Limosine,bj.98 ek3 die Firmen Embleme auf dem Kofferraumdeckel ohne schäden entfernen?Wie sind sie befestigt,bräuchte ich ggf.Blindstopfen o.ä.? Vielen dank im voraus für die antworten!
 
Smart18

Smart18

Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
77731 Willstätt
HI,
in einer der letzten Autobildzeitschriften stand drin wie man das entfernt ohne Rückstände suchs dir morgen evtl. mal raus wenn ich dran denk brauchst glaub nur n Heißluftfön wenn ich mich noch Recht dran erinner ich schau mal und dann löst sich das ganz leicht.
MfG Martin
 
f0rce

f0rce

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
re:embleme

Thx,wär echt super!
 
vti_160

vti_160

Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
die embleme sind alle aufgeklebt bis auf das "H" in der mitte. drunter sind zwei löcher zur zentrierung.
 
f0rce

f0rce

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Embleme

Danke,hilft mit echt weiter :D ehrlich!Gibt es auch eine Möglichkeit das H zu entfernen?Spezielle Blindstopfen o.ä.?Danke wieder im vorraus!
 
vti_160

vti_160

Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
geht nicht - gibts nicht... das beste wär wenn die 2 zuschweißt und heckklappe lackierst. ja mei, was anderes... lass deiner fantasie freien lauf.
 
D

D_ZeerO

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Cool

Jo sorry wenn sich die frage erübrigt aber heisst das bei jedem sind die embleme geklebt auch bei meinem civic 98 MB2 ????? ( währe ja echt cool) habe das kleine schild ja schon abgemacht (1,4I) traue mich aber an den honda und civic schriftzug nicht ran ??? :(
 
vti_160

vti_160

Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hey, ja die beiden embleme sind auch nur geklebt. also kein stress sie wegzumachen. nur bei H sind löcher drin.
gruß
 
D

D_ZeerO

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Kuhl danke

Werd die dinger nachher gleich entfernen :D
is das auf dem pic deine karre ?? wenn ja rockt die ziemlich ab 8o
kannst du vieleicht nen tipp geben wie mann das sauber oder leichter abkriegt
thx cu
 
vti_160

vti_160

Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hey, wenn ein heißluftfön hast dann gehts leichter. sonst einfach abziehen. die kleberreste mit politur gehen mühelos weg.
gruß
 

Anhänge

  • vtec_inside_splash.gif
    vtec_inside_splash.gif
    38,6 KB · Aufrufe: 165
D

D_ZeerO

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Habs getan

habs gemacht einfach abgerrupt (aber sanft :)) )
nun ja mann sieht noch leichte rückstende werde die nächsten Tage ab und an wieder drüber polieren und dann hoffe ich das das komplett weggeht
Thx Cya
 
Thema:

Honda civic,ek3 bj.98 Embleme

Honda civic,ek3 bj.98 Embleme - Ähnliche Themen

Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Leerlaufdrehzahl: Hallo Ich habe einen 6n1 polo 1.9 sdi bj.98 und die leerlaufdrehzahl ist im kalten wie im warmen zustand konstant bei 900 u/min, zusätzlich...

Sucheingaben

honda civic embleme entfernen

Oben