Honda civic,ek3 bj.98 Embleme

Diskutiere Honda civic,ek3 bj.98 Embleme im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Kann man bei meinem Civic Limosine,bj.98 ek3 die Firmen Embleme auf dem Kofferraumdeckel ohne schäden entfernen?Wie sind sie befestigt,bräuchte...
f0rce

f0rce

Threadstarter
Kann man bei meinem Civic Limosine,bj.98 ek3 die Firmen Embleme auf dem Kofferraumdeckel ohne schäden entfernen?Wie sind sie befestigt,bräuchte ich ggf.Blindstopfen o.ä.? Vielen dank im voraus für die antworten!

Smart18

Smart18

HI,
in einer der letzten Autobildzeitschriften stand drin wie man das entfernt ohne Rückstände suchs dir morgen evtl. mal raus wenn ich dran denk brauchst glaub nur n Heißluftfön wenn ich mich noch Recht dran erinner ich schau mal und dann löst sich das ganz leicht.
MfG Martin

f0rce

f0rce

Threadstarter
re:embleme

Thx,wär echt super!

vti_160

vti_160

die embleme sind alle aufgeklebt bis auf das "H" in der mitte. drunter sind zwei löcher zur zentrierung.

f0rce

f0rce

Threadstarter
Embleme

Danke,hilft mit echt weiter :D ehrlich!Gibt es auch eine Möglichkeit das H zu entfernen?Spezielle Blindstopfen o.ä.?Danke wieder im vorraus!

vti_160

vti_160

geht nicht - gibts nicht... das beste wär wenn die 2 zuschweißt und heckklappe lackierst. ja mei, was anderes... lass deiner fantasie freien lauf.

D

D_ZeerO

Cool

Jo sorry wenn sich die frage erübrigt aber heisst das bei jedem sind die embleme geklebt auch bei meinem civic 98 MB2 ????? ( währe ja echt cool) habe das kleine schild ja schon abgemacht (1,4I) traue mich aber an den honda und civic schriftzug nicht ran ??? :(

vti_160

vti_160

hey, ja die beiden embleme sind auch nur geklebt. also kein stress sie wegzumachen. nur bei H sind löcher drin.
gruß

D

D_ZeerO

Kuhl danke

Werd die dinger nachher gleich entfernen :D
is das auf dem pic deine karre ?? wenn ja rockt die ziemlich ab 8o
kannst du vieleicht nen tipp geben wie mann das sauber oder leichter abkriegt
thx cu

vti_160

vti_160

hey, wenn ein heißluftfön hast dann gehts leichter. sonst einfach abziehen. die kleberreste mit politur gehen mühelos weg.
gruß

Anhänge

D

D_ZeerO

Habs getan

habs gemacht einfach abgerrupt (aber sanft :)) )
nun ja mann sieht noch leichte rückstende werde die nächsten Tage ab und an wieder drüber polieren und dann hoffe ich das das komplett weggeht
Thx Cya

Thema:

Honda civic,ek3 bj.98 Embleme

Honda civic,ek3 bj.98 Embleme - Ähnliche Themen

• !*!*!*vekaufe*!*!*! Honda Civic Ek3 Im MÄngellosem Zustand!*

!*!*!*vekaufe*!*!*! Honda Civic Ek3 Im MÄngellosem Zustand!*: Verkaufe mein Honda Civic VTEC aus zweiter Hand wegen Familienzuwachs, eigentlich nur sehr ungern. Konnte mich immer auf mein Civic verlassen. Der...
  • Honda Civic Ek3 Tuningmöglichkeiten, Bilder

Honda Civic Ek3 Tuningmöglichkeiten, Bilder: Hi! Ich fahre den Honda Civic EK3 Bj. 96-00 denk ich ! Hat den noch jemand hier? Wenn ja zeigt mal paar Bilder! Und wenn jemand ne Seite kennt wo...
  • Honda Civic 1.5 vtec-e 114ps MB3/EK3

Honda Civic 1.5 vtec-e 114ps MB3/EK3: ich habe bereits früher einen Honda civic ED4 (mit 110ps auf 900kg) gefahren und bin durch dieses Auto auch restlos von Honda überzeugt worden...
  • Honda Civic 1.5 i LS ek3

Honda Civic 1.5 i LS ek3: [email protected] Bin neu hier und hab gleich ma ne frage an euch. ich hab nen Honda Civic 1.5 i LS ek3. so in etwa: BILD jetzt kommt auch schon die...