Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Honda civic,ek3 bj.98 Embleme im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Kann man bei meinem Civic Limosine,bj.98 ek3 die Firmen Embleme auf dem Kofferraumdeckel ohne schäden entfernen?Wie sind sie befestigt,bräuchte...
Kann man bei meinem Civic Limosine,bj.98 ek3 die Firmen Embleme auf dem Kofferraumdeckel ohne schäden entfernen?Wie sind sie befestigt,bräuchte ich ggf.Blindstopfen o.ä.? Vielen dank im voraus für die antworten!
HI,
in einer der letzten Autobildzeitschriften stand drin wie man das entfernt ohne Rückstände suchs dir morgen evtl. mal raus wenn ich dran denk brauchst glaub nur n Heißluftfön wenn ich mich noch Recht dran erinner ich schau mal und dann löst sich das ganz leicht.
MfG Martin
Jo sorry wenn sich die frage erübrigt aber heisst das bei jedem sind die embleme geklebt auch bei meinem civic 98 MB2 ????? ( währe ja echt cool) habe das kleine schild ja schon abgemacht (1,4I) traue mich aber an den honda und civic schriftzug nicht ran ???
Werd die dinger nachher gleich entfernen
is das auf dem pic deine karre ?? wenn ja rockt die ziemlich ab
kannst du vieleicht nen tipp geben wie mann das sauber oder leichter abkriegt
thx cu
habs gemacht einfach abgerrupt (aber sanft )
nun ja mann sieht noch leichte rückstende werde die nächsten Tage ab und an wieder drüber polieren und dann hoffe ich das das komplett weggeht
Thx Cya
Ford Radio BJ 2013: Hallo
Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios.
Die Seriennummer ist Z 039694
Ich Danke im Voraus
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen.
Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem.
Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi,
ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Leerlaufdrehzahl: Hallo
Ich habe einen 6n1 polo 1.9 sdi bj.98 und die leerlaufdrehzahl ist im kalten wie im warmen zustand konstant bei 900 u/min, zusätzlich...
HIlfe !!Honda civic BJ 89 springt nicht an: Hallo, hoffe hier inständig auf Hilfe.
Honda civic sprang ab und zu mal nicht an, ne weile gewartet und dann ging alles wie geschmiert.Nun geht er...