Honda Civic EG5 zu verkaufen

Diskutiere Honda Civic EG5 zu verkaufen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, ich habe einen Honda Civic zu verkaufen. Hier die Daten: EG5; Baujahr 1991; 125 PS; EFH; SD; ZV; 180 tkm Motor 1a in Ordnung! Hat am...
E

Easy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Honda Civic zu verkaufen.
Hier die Daten:
EG5; Baujahr 1991; 125 PS; EFH; SD; ZV; 180 tkm Motor 1a in Ordnung!
Hat am hinteren Kotflügel Rost und leider hat der Lack in 12 Jahren etwas gelitten, ist aber nichts, wass man nicht richten könnte.
Frauenauto! Sehr gepflegt und ein super Winterauto! :D

VHB 1500,-Euro.

Wenn Interesse besteht, dann bitte antworten.
Danke!

C

CivicVTI

Punkte Reaktionen
0
würde mich für den civic interessieren wenn er noch da ist.Bitte sende auf meine email adresse

[email protected]

Mfg Martin

Psycho_21

Psycho_21

Punkte Reaktionen
0
hallo ist der eg5 noch da und könntest du mal bilder reinstellen danke

turbocivic

turbocivic

Punkte Reaktionen
2
Na ja. Ich denke nicht, dass er den Wagen nach mehr als vier Jahren noch hat....

Psycho_21

Psycho_21

Punkte Reaktionen
0
sry hab voll vergessen aufs datum zu schauen habe über google gesucht und den angezeigt bekommen. Sry voll verpeilt

furious310

furious310

Punkte Reaktionen
0
und 180tkm hat er bestimmt auch nich mehr:D

Thema:

Honda Civic EG5 zu verkaufen

Honda Civic EG5 zu verkaufen - Ähnliche Themen

Schwarzer Golf 3 GT mit Sitzheizung: Verkaufe meinen schwarzen Golf 3 GT, 5 türer Bj. 11/1995 TÜV 04/2013 (kein Rost) Km:~250000 ABS Servo ZV Airbags Wegfahrsperre Anhängerkupplung...
Verkauf Civic EG5 Komplettumbau: Wir wollen unseren Honda Civic verkaufen. Vielleicht hat ja jemand interesse oder kennt jemanden der einen schicken Flitzer sucht...
Verkauf Civic EG5 Komplettumbau: Wir wollen unseren Honda Civic verkaufen. Vielleicht hat ja jemand interesse oder kennt jemanden der einen schicken Flitzer sucht...
Wie viel für meinen gebrauchten?: Hallo Honda speziell Civic Community, ich wollte meinen Civic verkaufen und mir ein neues Auto zulegen was würdet ihr dafür wollen? bzw wie viel...
Honda Civic - Was sagt ihr zu diesem Civic ???: Haaaaallo !! :) Ich würd mir gern nen Civic kaufen, was haltet ihr von diesem hier? Auch wenn es diesen Beitrag bestimmt schon 1000mal gegeben...

Sucheingaben

honda civic zu verkaufen wien

,

civic eg 5 verkauf

,

civic eg5 zu verkaufen

,
eg5 zu verkaufen
Oben