Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???

Diskutiere Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ??? im Honda Forum im Bereich Honda; Wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob der eg3 und der eg4 von der karosserie her baugleich sind ??? wäre nett wenn jemand helfen könnte . Danke :D
A

ANTI-GFK

Threadstarter
Wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob der eg3 und der eg4 von der karosserie her baugleich sind ??? wäre nett wenn jemand helfen könnte . Danke :D

Thema:

Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???

Sucheingaben

eg3 vs

,

honda civic eg3 vs eg4

,

eg3 weiß

,
welche karosserieteile sind mit dem honda eg4 baugleich
, honda civic eg3 karosserie

Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ??? - Ähnliche Themen

• Honda Civic IV (EG3) Zahnriemen gerissen - und nun?

Honda Civic IV (EG3) Zahnriemen gerissen - und nun?: Hallo ihr Lieben! Am Montag war es dann leider so weit, auf der A40 auf dem Weg von der Arbeit in Richtung Heimat war auf einmal Schluss mit...
  • Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???

Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???: Sind der eg3 und eg4 baugleich in der karosserie ??? Danke schonmal im vorraus :D
  • Suche Honda Civic EJ2 Teile Biete EG3 Komplett

Suche Honda Civic EJ2 Teile Biete EG3 Komplett: Guten Tag, wir suchen folgende Teile - EJ2 Zündverteiler komplett - EJ2 beheizte Lambdasonde - EJ2 Verbindungsrohr Wasserpumpe - EJ2...
  • Honda Civic EG3 versichern

Honda Civic EG3 versichern: Hallo! Ich habe folgende Frage: Und zwar möchte ich mir nächste Woche einen Honda Civic EG3 kaufen. Nun möchte ich gernen wissen wie ich ihn am...
  • Honda Civic EG3 Zentralverrieglung nachrüsten

Honda Civic EG3 Zentralverrieglung nachrüsten: Hallo zusammen..... Ich habe seit 3 Wochen jetzt meinen Civic EG3 BJ94 und ich hasse dieses läste aufschließen mit dem Schlüssel.... Meine...