honda civic coupe ej1 motortuning?!

Diskutiere honda civic coupe ej1 motortuning?! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo erstmal an alle. und zwar ich hab ma ne frage: ich hab n ej1 mit orginalen 101 PS der Zylinderkopf wurde geplant auslass ,einlass kanäle...
  • honda civic coupe ej1 motortuning?! Beitrag #1
sAiTmEx

sAiTmEx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal an alle.

und zwar ich hab ma ne frage: ich hab n ej1 mit orginalen 101 PS der Zylinderkopf wurde geplant auslass ,einlass kanäle aufgebohr und aus poliert sport nockenwelle sport kurbelwelle( alu- -weniger kg) war letztns auf n prüfstand nd ich komm derzeit auf ca 150 PS.

aber ich will mehr rausholen ! hatt da noch wer n tipp oder ne idee so um die 10-30 PS noch rauszuholen !

mfg Mex

• honda civic coupe ej1 motortuning?! Beitrag #2
Tentionator

Tentionator

Punkte Reaktionen
0
Auspuffanlage, Luftfilter schon gemacht?

• honda civic coupe ej1 motortuning?! Beitrag #3
P

plutokrat

Punkte Reaktionen
0
ej1 --> 125 ps
ej2 --> 101 ps

btt: höhere drehzahl, gewichtsreduzierung am fahrzeug, titanpleul, benzindruckregler, wenn du einen ej2 hast: asb (und kopf) vom ej1 draufsetzen

• honda civic coupe ej1 motortuning?! Beitrag #4
sAiTmEx

sAiTmEx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hab n EJ1 der orginal 101 PS hatt ! bj dez 94 !

luftfilter hab ich ja !
+hätte der wär n tipp für ne gute auspuffanlage??

mfg mex

• honda civic coupe ej1 motortuning?! Beitrag #5
P

plutokrat

Punkte Reaktionen
0
idol-motorsport.de die machen dir ne super einzelanfertigung mit tüv!!!

sound kannst du dir auch aussuchen. beim integra eines honda-kollegen hat sone komplett-anlage 15 ps gebracht.

• honda civic coupe ej1 motortuning?! Beitrag #6
sAiTmEx

sAiTmEx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mh mh, sieht sich gut an . danke

• honda civic coupe ej1 motortuning?! Beitrag #7
MugenCRX

MugenCRX

Punkte Reaktionen
0
hey grüß dich wie isn dein motorcode? weil der ej1 müsste die 125 ps haben da er den d16z6 ausm del sol drin haben müsste, der ej2 hat die d15b2 drin haben. schau doch mal nach! weil wenn du doch den 1,5 l hast da da gibt es noch viele möglichkeiten...:D

Thema:

honda civic coupe ej1 motortuning?!

honda civic coupe ej1 motortuning?! - Ähnliche Themen

an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Sucheingaben

honda civic ej1 tuning

,

honda civic coupe ej1 tuning

,

honda civic ej1 motortuning

,
motoraufhängung civic ej1
, honda ej1 Leistungssteigerung, honda civic coupe ej1 tuning teile, ej1 leistungssteigerung, honda civic ej1 coupe mehr leistung, honda civic ej1 turboumbau, civic ej1 motortuning, Civic ej1 mehr Leistung , honda civic ej1 tuning teile , wie viel ps aus einem ej1 rausholen , honda civic ej1 coupe motor tunen, ej1 mit 101 PS, wie gebe ich dem minimi noch mehr Leistung honda, tuning motoren honda civic coupe, honda civic ej1 Leistungssteigerung, honda ej1 tuning katalog, honda ej1 motortuning, ej1 coupe mehr leistung holen, honda ej1 leistungstuning, steuergerätoptimierung honda civic coupe ej1, honda civiccoupe ej1 innenraum tuning, sportkurbelwelle honda civic
Oben