Honda Civic Bj.90

Diskutiere Honda Civic Bj.90 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Wie kann man ganz schnell und einfach ein paar mehr Ps raus holen? Es darf halt nicht so viel kosten! Und noch ne frage wenn ich über 100 fahre...
  • Honda Civic Bj.90 Beitrag #1
W

Willo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man ganz schnell und einfach ein paar mehr Ps raus holen?
Es darf halt nicht so viel kosten!

Und noch ne frage wenn ich über 100 fahre und dann Bremse wackelt mein ganzes Auto kann das an den Bremsen liegen?
Wenn ich 90 fahre ist das nicht so!

Danke schonmal im Voraus!

• Honda Civic Bj.90 Beitrag #2
KAZUNORI

KAZUNORI

Punkte Reaktionen
0
tuning

anderer luftfiler , auspuffanlage , andere Nockenwelle. = teuer

teppiche raus , ruckbang raus ;) = kostet nichts

Zuletzt bearbeitet:
  • Honda Civic Bj.90 Beitrag #3
P

P-Jay

Punkte Reaktionen
0
wieviel Pferde hast du denn zur zeit?wieviel willst du haben?

ich würde mal vermuten dass die Bremsbelege am arsch sind!die bohren sich in die Bremsscheibe! (eine Vermutung)

• Honda Civic Bj.90 Beitrag #4
W

Willo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Normal 90 Ps hatte mir so vorgestellt 140Ps

Bremsen habe ich jetzt neue Bestellt

Thema:

Honda Civic Bj.90

Honda Civic Bj.90 - Ähnliche Themen

Rasen erwünscht – mit dem Privatwagen auf die Rennstrecke!: Die Straßen hierzulande werden immer voller, so dass schnelles Fahren auf der Straße nur noch selten gelingt. Wer schon wieder in einem Stauende...
10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Tipps und Tricks um Ladung im Auto richtig zu sichern - Welche Bußgelder drohen bei Missachtung?: Im Moment freuen sich viele darüber, dass man mit dem Auto doch durchaus wieder verreisen kann, oder man will vielleicht zumindest die deutlich...
Oben