Honda Civic Bj.90

Diskutiere Honda Civic Bj.90 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Wie kann man ganz schnell und einfach ein paar mehr Ps raus holen? Es darf halt nicht so viel kosten! Und noch ne frage wenn ich über 100 fahre...

Willo

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
4
Wie kann man ganz schnell und einfach ein paar mehr Ps raus holen?
Es darf halt nicht so viel kosten!

Und noch ne frage wenn ich über 100 fahre und dann Bremse wackelt mein ganzes Auto kann das an den Bremsen liegen?
Wenn ich 90 fahre ist das nicht so!

Danke schonmal im Voraus!
 

KAZUNORI

Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
12
tuning

anderer luftfiler , auspuffanlage , andere Nockenwelle. = teuer


teppiche raus , ruckbang raus ;) = kostet nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

P-Jay

Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
wieviel Pferde hast du denn zur zeit?wieviel willst du haben?


ich würde mal vermuten dass die Bremsbelege am arsch sind!die bohren sich in die Bremsscheibe! (eine Vermutung)
 

Willo

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
4
Ich habe Normal 90 Ps hatte mir so vorgestellt 140Ps

Bremsen habe ich jetzt neue Bestellt
 
Thema:

Honda Civic Bj.90

Honda Civic Bj.90 - Ähnliche Themen

Tipps und Tricks um Ladung im Auto richtig zu sichern - Welche Bußgelder drohen bei Missachtung?: Im Moment freuen sich viele darüber, dass man mit dem Auto doch durchaus wieder verreisen kann, oder man will vielleicht zumindest die deutlich...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Oben