Honda Civic 1.5 lsi zu verkaufen...

Diskutiere Honda Civic 1.5 lsi zu verkaufen... im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe meinen Honda Civic... Erstzulassung 12/92 Kilometerstand 98000 km Kraftstoff Benzin kW/PS 66/90 Außenfarbe...
I

ISAAC19

Threadstarter
Verkaufe meinen Honda Civic...

Erstzulassung 12/92
Kilometerstand 98000 km
Kraftstoff Benzin
kW/PS 66/90
Außenfarbe Blau metallic
Innenfarbe Grau
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1493 cm³
Türen 3
Sitze 5
Leergewicht 935 kg

Verbrauch: Spritsparende Fahrweise -> 5-6 L. !!!
Normale Fahrweise -> 6-7 L.
Zügige Fahrweise -> 8-10 L.

Garagenwagen und Nichtraucher seit Anmeldung... Vor mir hat das Auto eine 52 jährige Frau gefahren die das Auto reglemäßig zur Inspektion (immer nach Honda) gebracht hat...daher scheckheftgepflegt bis zur Übernahme (72000km) Alles im im Fahrzeugschein/Unterlagen nachzulesen... TüV bis 2007 (technisch im Topzustand)
Außerdem: Servolenkung, Zentralveriegelung, elektrische Fensterheber + elektrisches Schiebedach... (Schiebedach serienmäßig in Wagenfarbe)

Dezente Veränderungen:
Borbet Bs 15" Felgen mit 195/50/15 Reifen (neu gekauft) + Orginalbereifung vom Civic mit Stahlfelgen und Radkappen...
Orginalgitter gegen Aluminium Renngitter ausgetauscht...
Honda Schriftzug im Chromdisign auf der Heckscheibe...
M3 Sortspiegel in Wagenfarbe...
Chromzirleisten (können auf Wusch auch sofort entfernt werden... )
Chromnummernschildhalterung
Alumatten im Innenraum (können auf Wusch ebenfalls sofort entfernt und gegen Orginale getauscht werden...)
Heckablage mit blauem Stoff bezogen...

Hifi Anlage:
JVC Mp3 und Cd Radio (4*50 Watt) (Blau beleuchtet)
Vorne: 2-Wege System von Infinity
Hinten: 3-Wege System von Kennwood
Endstufe: Carpower Wanted 4 Kanal ( 440 Watt RMS!!! Keine E-Bay Watt ) <--Testsieger in der Preisklasse bis 300 Euro.
Subwoofer: Magnat X-Power 3000 ( 280 Watt RMS!!! )

Mit guter Verkabelung und sorgfälltigem Einbau...

Nun zu den kleinen Mängeln:

- Kein Zigarettenanzünder,dafür gibts ein Feuerzeug dabei (-:
- Zündkerzen könnten mal gewechselt werden ( Auf Wusch wirds vorher gemacht )
- Hinterer Kotflügel auf Beifahrerseite wurde neu lackiert ( zwei kleine Roststellen ) <--Foto
- altersentsprechend kleinere Kratzer ...nur bei genauem hinschauen zu erkennen...

Preis: 2800 Euro

Mehr Bilder auf Anfrage...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

ISAAC19

Threadstarter
Also kleiner Preissturz vor Weihnachten!!!

Neuer Preis: : 2650 Euro (VB)

Bei konkreten Gründen gehe ich noch ein paar Euro runter...

M

MadPro

ist der honda noc hzu haben?

I

ISAAC19

Threadstarter
Jawohl er steht noch unberührt in meiner Garage... ;)

G

Golf1.9TDIcc

Guest
Bißchen lange her, aber immer noch zu haben???

I

ISAAC19

Threadstarter
Und der Wagen ist immernoch zu haben... (-:

I

ISAAC19

Threadstarter
So und nun ein letzter neuer Preis...weil ich ihn entlich loswerden will....

Preis: 2550 Euro !!! (VB)

I

ISAAC19

Threadstarter
So und nun ein letzter neuer Preis...weil ich ihn entlich loswerden will....

Preis: 2500 Euro !!! (VB)

Oder ohne Sub und Endstufe und ohne Felgen für 2000 Euro Festpreis!

Thema:

Honda Civic 1.5 lsi zu verkaufen...

Honda Civic 1.5 lsi zu verkaufen... - Ähnliche Themen

• Honda civic EG4 1.5 LSi

Honda civic EG4 1.5 LSi: kann mir einer helfen??? ich suche den unterschied zwischen einem Honda civic EG4 1.5 LSi Honda civic EG4 1.5 LSi City Edition
  • honda civic coupe 1.5 lsi

honda civic coupe 1.5 lsi: hi. habe vor mir den civic coupe 1.5 lsi zu kaufen. könnt ihr mir den empfehlen oder eher ein anderes coupe?
  • Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
  • Honda Civic Sonic the Hedgehog Edition erscheint anlässlich des 25. Geburtstags des Videospiele-Helden

Honda Civic Sonic the Hedgehog Edition erscheint anlässlich des 25. Geburtstags des Videospiele-Helden: Anlässlich des nunmehr 25. Jahrestages des Videospiele-Helden "Sonic the Hedgehog" haben sich der japanische Autobauer Honda sowie das ebenfalls...