Honda Civic 1.5 Coupe Kaufberatung

Diskutiere Honda Civic 1.5 Coupe Kaufberatung im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo leute! hab da mal n kleines anliegen an euch;-) Ich arbeite seit kurzem bei einem Honda-Händler und wir haben einen Honda Civic Coupe 1.5...
Millevanille

Millevanille

Threadstarter
Hallo leute!

hab da mal n kleines anliegen an euch;-)

Ich arbeite seit kurzem bei einem Honda-Händler und wir haben einen Honda Civic Coupe 1.5 EJ2 angekauft. Er hat ziemlich viele extras; boardcomputer, Endstufe, Sub, elkt. fenster, Servo, Bodykit, Heckspoiler, 4-auspuffrohre, Sportluftfilter, Angeleyes, Alarmanlage etc...Leider aber aus Bj. 09/94 und schon 191tkm aufm tacho, tüv bis April 08. Es handelt sich um die US version denk ich mal wegen MPH / KMH tacho.
er hat optisch leichte mängel die ich aber leicht selber beseitigen kann. Mir würde er für 1239€ verlauft werden ohne garantie.

Ist der Preis fair? oder würdet ihr mit von dem Kauf abraten? Ich füge noch einige Bilder des Autos an.

Anhänge

Tentionator

Tentionator

Soweit ich das als Kaufmann weis darf er ihn dir gar nicht ohne Grantie verkaufen - zumindest nicht ohne weiteres.

Der Preis ist irgendwo ok, wegen den Extras. Aber ich würde auf jeden Fall noch ne Inspektion machen lassen ... Denn 191tkm ist nicht gerade wenig ...

furious310

furious310

Das sind nich die originalen Tachoscheiben deshalb die mph-Anzeige.Preis find ich eigentlich ok.Sieht des nur auf dem Bild so aus oder is da ein fetter Riss in der Front?

Millevanille

Millevanille

Threadstarter
Soweit ich das als Kaufmann weis darf er ihn dir gar nicht ohne Grantie verkaufen - zumindest nicht ohne weiteres.

Der Preis ist irgendwo ok, wegen den Extras. Aber ich würde auf jeden Fall noch ne Inspektion machen lassen ... Denn 191tkm ist nicht gerade wenig ...

Ja das is richtig aber ich mache da ausbildung udn die würden mir den halt zum export-preis verkaufen....und ich würd den sowieso nur nehmen wenn der werkstattmeister ein blick drauf geworfen hat und sein "ok" dazu gibt.

Ja, der hat n Riss in der front, der hat auch andere kleine optische mängel von aussen, aber die kann ich selber ausbessern, das is nicht das problem.

Millevanille

Millevanille

Threadstarter
haben noch andere eine Meinung? weil morgen muss ich mich entscheiden....

P

plutokrat

hast dich entschieden? ^^

also wenn der motor gut gepflegt wurde hält der noch ne weile.

preis ist auch voll in ordnung, aber lass tüv gleich neu machen.

nen bisl geld kriegst du wiederr aus wenn du halt das ganze plaste/chrom zeugs verkaufst und auf original zurückrüsttest

Millevanille

Millevanille

Threadstarter
also heute hatte ich noch keine zeit mit meiner chefin zu reden....aber auto steht noch da und ich denke nich das die den bis ende der woche verkaufen

was mir aufgefallen is: ich hab ne kurze runde aufm hof gedreht und als ich den zündschlüssen abgezogen hab lief das auto weiter....schwerwiegender fehler bzw. kostspielig??

P

plutokrat

fehler in der einspritzung oder so. das gleiche problem hatte der alte polo bei meiner schwiegermutter. sie hatte mal ausversehen super plus getankt und da ging er auch nicht mehr aus.

Millevanille

Millevanille

Threadstarter
Danke, plutokrat

Was muss da neu gemacht werden bzw. was muss man machen um es wieder zu reparieren? ist das eine teure angelegenheit?

gruß

P

plutokrat

wenn du glück hast liegt es wirklich nur am falschen benzin. also einfach benzin wechseln und das problem könnte weg sein. als meine schwiegermutter nämlich wieder normal getankt hatte war wieder alles io.

Thema:

Honda Civic 1.5 Coupe Kaufberatung

Sucheingaben

honda civic lsi tuning zu verkaufen

,

honda civic coupe ej2

,

honda civic ej2 heckspoiler

,
honda civic ej2 tuning
, ej2 kaufberatung, ej2 bodykit, honda civic ej2 kaufberatung, honda civic coupe 1.5 lsi spoiler, honda civic coupe 1.5, honda civic 1.5 lsi Coupe tuning, honda civic schwarz coupe bilder, honda civic ej2 spoiler, ej2 tuning, honda civic ej2 innenraum, civic ej2 Heckspoiler, honda civic ej2 tuning Heckspoiler, civic ej2 spoiler empfehlung, frontstossstange honda civic bj 94 bilder, honda civic coupe 1.7 es tuning, honda civic 1 5 ej2, honda civic coupe 1 5 lsi, civic coupe tacho, civic coupe ej2 tuning, civic mph kmh anzeige fehler, honda civic coupe ej2 innenraum

Honda Civic 1.5 Coupe Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Biete original Honda Civic Coupe EJ2 Federn

Biete original Honda Civic Coupe EJ2 Federn: Hallo Habe noch die original Federn von meinem EJ2 abzugeben Wenn sie abgeholt werden könnt ihr sie für 20Euro haben, ansonsten kommt noch...
  • Honda Civic Coupe EJ6, 124tkm(06. Mär. 201016:08:58 MEZ)

Honda Civic Coupe EJ6, 124tkm(06. Mär. 201016:08:58 MEZ): Honda Civic Coupe mit EZ 07/1997 und 124000km in Grün Metallic. Extras: - Zentralverriegelung mit Fernbedienung - Klimaanlage - elektr...
  • Erstwagen Honda Civic Coupe / Kosten und Meinungen

Erstwagen Honda Civic Coupe / Kosten und Meinungen: Hallöchen, und zwar steh ich kurz vor meinem 18. Geburtstag und da bin ich der Meinung es ist Langsam mal an der Zeit ein Auto rauszusuchen.:O...
  • honda civic coupe ej1 motortuning?!

honda civic coupe ej1 motortuning?!: hallo erstmal an alle. und zwar ich hab ma ne frage: ich hab n ej1 mit orginalen 101 PS der Zylinderkopf wurde geplant auslass ,einlass kanäle...
  • [Biete] Honda Civic Bodykit 96-98 Coupe Buddyclub2 TSS

[Biete] Honda Civic Bodykit 96-98 Coupe Buddyclub2 TSS: morgen leutz heckschürze ist eine buddyclub2 neu unlackiert passt an alle civic coupe von 96 bis 00 seitenschweller sind ebenfalls die...