Honda Accord Verbrauch???

Diskutiere Honda Accord Verbrauch??? im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Fahre einen Honda Accord i-CTDi 2,2 Sport und habe meinér Meinung nach einen sehr hohen Verbrauch. Wenn ich 130km/h auf der Autobahn fahr komm ich...

gummsen

Threadstarter
Fahre einen Honda Accord i-CTDi 2,2 Sport und habe meinér Meinung nach einen sehr hohen Verbrauch.
Wenn ich 130km/h auf der Autobahn fahr komm ich gerade mal 700km!!!!
Das kann doch nich normal sein!!!
Wer hierzu mal was sagen kann, bitte tut das, danke!!

P.S. wie schnell ist euer Auto auf der Geraden, meiner schafft gerade so 205-210km/h

*püppi*

lass mir mal bitte deine Fahrgestellnummer zukommen. am besten per pn....

grüße...

Thema:

Honda Accord Verbrauch???

Honda Accord Verbrauch??? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...

Sucheingaben

honda accord cl9 verbrauch

,

Honda Accord Verbrauch

,

honda accord 1.8 verbrauch

,
accord ctdi autobahn
, honda accord bj. 2001 tankvolumen, verbrauch honda accord cc7, benzinverbrauch honda accord 1.8
Oben