Honda Accord Super Verspoilerung!!!

Diskutiere Honda Accord Super Verspoilerung!!! im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Habe hier eine Super Verspoilerung für nen Accord gefunden. Finde ich genial Was haltet ihr davon??? Ich finde es richtig geil!!! Totalwas...

Executive

Threadstarter
Habe hier eine Super Verspoilerung für nen Accord gefunden. Finde ich genial

Was haltet ihr davon??? Ich finde es richtig geil!!! Totalwas neues!!!!

Nightwalker

Ich gebe dir recht, es ist wirklich mal was ganz Neues.

Doch bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden und mir gefällt es überhaupt nicht, finde es viel zu heftig und es zerstört die schöne Form des Accords. ;(
Seine Eleganz die der Accord hat geht damit vollkommen verloren und das gefällt mir so an ihm, dass er Eleganz und Sportlichkeit zugleich ausstrahlt. :D

andy cl7

Hallo executive
ich finde das hammer geil 8)
Seit zwei tagen überlege ich mir frontstossstange zu kaufen :]
aber HSS gefahlt mir auch.weiss du wieviel HSS kostet?

MFG
andy cl7

HondaAccordS

Hmmm... irgendwie gefällt mir der Kit nicht... ich bin halt ein Fan von Mugen... so siet der honda wieder schlicht aus... so sind halt die meisten Verspoilerungen... ich glaube, das gibts auch für den Civic oder? Darum kommt mir der so bekannt vor...

RobbieNaish

Hy
Ich hab mir das Kit auch schon angesehen, ist wirklich absolut genial! sowohl Front, wie auch das Heck!
Jedoch gibt es einen Hacken, die Front passt laut joy-tuning.de nicht auf einen Type-S, da diese ja mit einer Xenon-Waschanlage versehen ist und "sehr warscheinlich" zu wenig Platz da drunter sein soll, um diese zu verstauen...
Sicher ist es nicht, da joy-tuning keinen Type-S auf Platz hat, aber sie nehmen es an.

Und ob die Nebelscheinwerfer drunter gehn ist die andere Frage...

Ich hab jetzt mal nach den genauen Massen der Front gefragt...mal schaun wie das aussieht...

Oder hat schon jemand andere Erfahrungen mit der Front gemacht?

HondaAccordS:
... ich bin halt ein Fan von Mugen...
Klar, ich finde Mugen auch absolut klasse, aber es ist ja nicht mehr ganz normal, was Mugen für die Teile verlangt! Ich meine rund 400Euro nur für den Grill...
Und das Bodykit bekommst du beim Händler zwar für ca. 4000 Euro kostet aber Original rund 8000 Euro.
Ich streite nicht ab, dass der dann total geil aussieht, aber eben...da kannst du dich für den Preis andere tolle Dinge kaufen...

slippeddiego

du hasst keine chanche dir front zu montieren must dir waschanlage plus nebelleuchten abmontieren :-) grüsse aus der schweiz

HondaAccordS

ich hab die Mugenverspoilerung + Auspuffanlage für umgerechnet 8500 Euro bekommen... geht noch... mein ich jedenfalls...

oh man... gestern haben mich die Bullen gefickt.... Kann sehr wahrscheinlich meinen Auspuff abschrauben :( und ne Busse bekomm ich oben drein auch noch...

Executive

Threadstarter
Wieso?? Ist dein Auspuff nicht erlaubt? Oder nicht eingetragen.
Überschreitet er den Lautstärkepegel?

HondaAccordS

ja mein auspuff ist nicht erlaubt... nur für Rennstrecken zugelassen... heisst es in dem Kaufvertrag... oh man... jetzt muss ich ihn abnehmen lassen oder ich muss ihn abschrauben :(

Kann mir irgendjemand irgendwelche Certificate betreffend MUGEN Auspuffanlage faxen oder schicken? Es müsste nur schnell gehn.

japanracer1

scharfes teil

hy leute... hab seit april 2005 einen accord, allerdings den diesel gggggg
war schon länger auf der suche nach etwas besonderem und bin auf ebay über diesen tunershop gestoßen....

da das teil ja n tüv teilegutachten hat, hab ich ihn mit gestern ersteigert....

bin echt schon gespannt wie sich das teil auf meinem silbernen boliden macht...
such noch schweller und ne heckstoßstange oder einen ansatz der, halbwegs dazupast mit tüv teilegutachten.

vielleicht weiß wer was und könnte es mir dann sagen...

also freue mich das ich bei eurem forum sein darf...

alzeit gute fahrt

japanracer1

slippeddiego

bestell doch den komletten bodykit dann hast du kein problem mehr :P

japanracer1

hmm nö .. heckansatz und schweller haben kein tüv teilegutachten.. hab keine lust für einzelabnahme ggggg irgendwas finde ich schon wo dazu passt, zudem passt es mir dann mit dem auspuff ned zusammen, will sowenig wie möglich umändern..

Thema:

Honda Accord Super Verspoilerung!!!

Honda Accord Super Verspoilerung!!! - Ähnliche Themen

Digitale Einreiseanmeldung Pflicht seit 08.11.2020 - Was genau ist die Digitale Einreiseanmeldung?: Im Rahmen der Maßnahmen zur Einschränkung der Verbreitung von Corona gibt es nun auf neu die digitale Einreiseanmeldung, die natürlich auch für...
Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800 PS: Der britische Luxusauto-Händler und Tuner Clive Sutton hat ein zweistufiges Tuningprogramm für den Ford Mustang im Angebot, welches während der...
Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
Kraftstoffpreise: teures Rohöl lässt Spritpreise deutlich steigen: Noch vor kurzem wurde von einer deutlichen Entspannung bei den Preisen für Benzin und Diesel berichtet, doch davon kann keine Rede mehr sein...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

mugen grill accord cl9 montieren

,

mugenverspoilerung

,

waschanlage geht nicht honda accord cc7

Oben