Honda Accord Lüftung defekt?

Diskutiere Honda Accord Lüftung defekt? im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Nabend, ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Honda. Wenn er im Auto an den Lüftungregler dreht, tut sich nichts, er kann also alles...
F

frischfleisch

Threadstarter
Nabend,

ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Honda. Wenn er im Auto an den Lüftungregler dreht, tut sich nichts, er kann also alles machen, es kommt kein Gebläse aus den Schlitzen. Ich hab keine Ahnung an was es liegen kann.

Es kam wohl schonmal vor, dass auf einmal die Lüftung wieder ansprung, dies ist aber jetzt nicht mehr so. Da ich mich bezüglich dieses Autos nicht auskenne, wollte ich hier um hilfe bitten =)

Noch ein paar genaue Daten:

Honda Accord CC
BJ: 3/94
75 Ps

Wäre für die Hilfe sehr dankbar. :)

V

Vtec_Acco

servus!

geht das gebläse auf höchster stufe oder garnicht.
wenns nur auf stufe 4 läuft kann es der wiederstand vom gebläse sein. einfach mal ausbauen und kucken obs verschmort ist
oder
ihr mal prüfen ob am stecker vom gebläsemotor strom ankommt.
vieleicht is ne sicherung geflogen?
viel erfolg bei der instandsetzung.

F

frischfleisch

Threadstarter
Moin,

danke für die schnelle Antwort.

Also die Lüftung geht gar nicht. Kein Luftzug kommt dadurch. Gibt es irgendwo informationen, welche Sachen ich lösen muss, um die Konsole auszubauen.

Ich selbst fahre nämlich ein Opel, da weiß ich wo die Sachen sind, aber bei einem Honda? naja eher nicht so. Will da ja auch nichts kaputt machen.

V

Vtec_Acco

konsole ausbauen??
wenn du den gebläsemotor ausbauen wilst reicht es wenn du das handschufach
ausbaust (2 schrauben unterhalb) anschließend die 3 schrauben vom motor.

M

midlifecrisesmän

Honda Accord, Gebläse läuft nicht

Hallo,

habe seit ca. 6 Wochen das gleiche Problem. Mal läuft das Gebläse für mehrere Tage wieder und dann aber auch längere Zeit nicht. Wenn es nicht läuft geht es auch auf allen Stufen nicht, Sicherung ist gecheckt und o.k. am Gebläseschalter liegt dann trotzdem auch keine Spannung an (wenn es funktioniert liegt dort an mehreren Kabeln Spannung an). Ein kabelbruch liegt wohl nicht vor da ja direkt an mehreren Kabeln keine Spannung anliegt. Gibt es noch irgendwo vielleicht ein Relais???

Würde mich interessieren ob sie ihren Fehler gefunden haben und was es denn war.

Vielen Dank ?(

Thema:

Honda Accord Lüftung defekt?

Sucheingaben

honda accord lüftung defekt

,

honda accord lüfter

,

honda accord gebläse

,
honda steuergerätl lüftung kaput
, honda accord heizung geht nicht, heizungsventilator bei honda accord geht nicht, kosten honda accord luftung, honda accord lüftung, ausbau heizgebläsemotor honda accord, honda accord lufter problem, Lüfter für accord 2003 geht nicht, honda accord ce7 sicherungsbelegung, auto heizung defekt honda accord, honda accord 10 jahre alt heizung defekt, honda ce7 heizgebläseschalter ausbauen, honda ce7 ausbau heizgebläse, accord keine lüftung, lüftermotor honda accord ce7, accord ce7 ausbau gebläsemotor, ausbau gebläsemotor accord, gebläse im honda accord geht nicht , honda accord klimaautomatik lüftung, honda civic lüftung defekt, honda accord lüftung ausgefallen, honda accord 8 innenraumlüfter geht nicht mehr

Honda Accord Lüftung defekt? - Ähnliche Themen

• Ölverbrauch Honda Accord

Ölverbrauch Honda Accord: Hallo Freunde, unser Honda Accord, 10 Jahre alt, hat 180000 Km auf dem Buckel. Er verbraucht jetzt ca. 0,6ltr Öl auf 1000 Km. Ist das i.O.??? Gruß...
  • Ölverbrauch Honda Accord

Ölverbrauch Honda Accord: Hallo Hondafreunde, mein Sohn hat einen Honda Accord, Benziner, Baujahr 2001 gekauft. Das fahrzeug ist nun 180000 km gelaufen und verbraucht ca...
  • Honda Accord 2.0 V-Tec Felgen in Gold und Weiß

Honda Accord 2.0 V-Tec Felgen in Gold und Weiß: Hi Profis, könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen und die Felgen einmal in OZ Racing Gold und in weiß pulverbeschichtet darstellen? Also...
  • Honda Accord 1.8LS Kofferraum-Hutablagehalterung

Honda Accord 1.8LS Kofferraum-Hutablagehalterung: Guten Tag, habe bei meiner Honda Accord 1.8LS das folgende Problem: Bei mir ist so eine Halterung(Buchse aus Kunststoff) an die die seile von...
  • Honda Accord 2.4 190ps!? Tuning?! Kennung?!

Honda Accord 2.4 190ps!? Tuning?! Kennung?!: Hi Leute... Hab nun grade mein Hyundai Coupe verkauft... nun überleg ich mir den Accord zu kaufen. In Frage kommt nur der 190PS 2.4 Liter 1...