Honda Accord auf der IAA

Diskutiere Honda Accord auf der IAA im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Guten Morgen zusammmen, so wie ich es gehört und gelesen habe will Honda den neuen Accord auf der IAA in Frankfurt vorstellen. Dieser soll dann...

martin2205

Threadstarter
Guten Morgen zusammmen,

so wie ich es gehört und gelesen habe will Honda den neuen Accord auf der IAA in Frankfurt vorstellen. Dieser soll dann Mitte nächsten Jahres auf den deutschen Markt kommen.

Meine Frage an euch, gibt es denn vorab schon verbindliche Bilder des neuen Accords ??? Bitte fügt doch einfach ein paar Bilder auf dieser Plattform ein. Vielen Dak.

Schönen Gruß

martin

plutokrat

das ist der amerikanische honda accord. (gegenstück zu unserem den es zur zeit gibt)

das soll der neue sein:

soll 2008 erscheinen

turbocivic

Das ist aber ein Coupé und ich weiß nicht, ob er zum deutschen Markt passend ist.?(

turbocivic

Hierbei handelt es sich um eine Limousine:P

Vom Design sieht es für mich eher nach einem Rückschritt aus. Könnte genauso gut ein Avensis sein.:(

plutokrat

so wie sich alle franzosen ähneln. genauso wie die deutschen. ähneln sich auch die japaner ;)

Tentionator

Ich finde bei dem neuen Accord ist die futuristische Optik, wie beim derzeitigen Accord/Civic, entfallen. Insofern finde ich auch, dass es optisch ein Rückschritt ist.

Aber dennoch, nice. ;-)

martin2205

Threadstarter
Hallo,

in welcher Autobild waren die Bilder denn genau ??? Oder handelt es sich bereits um die Bilder, die weiter oben gezeigt werden ???

Gruß

martin2205

R4G3

keine ahnung vor 2-4 wochen :)

weiß nimmer wie die karre auf dem Bild aussah auf jedenfall gut :)

Accord4ever

hallo. also ich habe letztens ein prospekt von meinem händler zugeschickt bekommen. darin steht, dass auf der iaa der accord kombi vorgestellt wurde und der dann 2008 rauskommt. aufschluss könnte dieser link bringen:

http://honda.de/content/news/17506_47021.html

Thema:

Honda Accord auf der IAA

Honda Accord auf der IAA - Ähnliche Themen

Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE: Im Rahmen der aktuell in Frankfurt stattfindenden IAA hat der japanische Fahrzeugkonstrukteur Honda einen Kleinwagen namens Urban EV Concept...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr: Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...
BMW X7: neue Konkurrenz für Audi Q7 und Mercedes GLS: Im Bereich der großen Luxus-Geländewagen ist BMW bislang nicht vertreten, die potenziellen Kunden müssen also zu den deutschen Mitbewerbern oder...

Sucheingaben

alle autohauser in hagenow 19230

Oben