honda accord / accura rsx

Diskutiere honda accord / accura rsx im Honda Accord Forum im Bereich Honda; gute erklärung butzi :D un noch ne faustregel mit aufn weg: doppelte leistung vierfacher verschleiß :] krieg zwar meinen lappen erst in 4...
  • honda accord / accura rsx Beitrag #21
Jazzy J. Fresh

Jazzy J. Fresh

Punkte Reaktionen
0
gute erklärung butzi :D un noch ne faustregel mit aufn weg: doppelte leistung vierfacher verschleiß :] krieg zwar meinen lappen erst in 4 monaten aber auto un teile sin schon fast am start.........bin ja ma gespannt wie lang ein ej6 mit 280PS hält 8) (kommt alles erst in 2 jahren.......will N2O einbauen).......................... :P

EDIT: @hondafreak: dann gibts aber au noch so kleine feinheiten wie nen V-Tec controler....mit dem kann man nämlich den einspringpunkt der "scharfen nocke" stufenlos regeln.................je nachdem viel leistung man halt brauch.......kann man auch verbrauch mit regeln............................so ca. +-1L hängt halt davon ab wann man den V-Tec anspringen lässt

• honda accord / accura rsx Beitrag #22
H

hannsen

Punkte Reaktionen
0
standgas eg3

Hallo!! Bin neu hier und wollte gleich mal mit ner Frage einsteigen:
Ich hab mir vor ner Woche nen eg3 zugelegt und muss jetzt an dem einiges vornehmen, so muss das Standgas höher eingestellt werden, allerdings wie komme ich an die Stellschraube ohne des ganze Luftfilterzeug abmionteiren zu müssen???
Des andere wär, mein Lenkrad fängt bei 120 an zu vibrieren was gibt es da ausser Unwuchten in den Rädern noch für Gründe???

mfg ha

• honda accord / accura rsx Beitrag #23
C

-=CHA=-G-Shocker

Punkte Reaktionen
0
Nur kurz um das Thema Nissan V-Spec abzuschliessen, es gibt ja auch eine A-Spec.

Das heisst es gibt verschiedene Getriebeabstimmungen (Velovity und Acceleration).
Gab's beim Lancer Evo auch mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • honda accord / accura rsx Beitrag #24
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Punkte Reaktionen
0
Nissan heißt bei den Amis nicht Datsun sondern Infinity. ( Wieß nicht ob ich es richtig geschrieben habe)
Und in England werden auch noch Hondas gebaut wie der aktuelle Civic EP EV EU und der Accord CG CL wurde auch dort gebaut.
Und alle Honda Coupes kommen aus dem Amiland.
Man sieht dieses an den Fahrgestellnummern.
Am Anfang steht dann:
SHH kommen aus england
JHM kommen aus Japan
1HG kommen aus dem Amiland.

MFG
CIVIC_EJ2

• honda accord / accura rsx Beitrag #25
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Punkte Reaktionen
0
Nochwas es wird so geschrieben Vtec und nicht so V-tec.

MFG

CIVIC_EJ2

• honda accord / accura rsx Beitrag #26
C

-=CHA=-G-Shocker

Punkte Reaktionen
0
es heisst natürlich "Velocity" sry, vertippt. (nur blöd, dass man nich editen kann)

• honda accord / accura rsx Beitrag #27
G

gasser

Punkte Reaktionen
0
leistun

hi

ich hab mal ne blöde frage:

wieso hat der honda accord type-s 190 ps und der acura tsx 205 ps mit dem selben motor?

mfg

gasser

• honda accord / accura rsx Beitrag #28
CivicRacing

CivicRacing

Punkte Reaktionen
0
Entweder gehen die 10PS über die Vorschriften der Abgasanlage verloren, oder aus Kostengründen bei Versicherung oder Zulassung in einzelnen Ländern (ausserhalb EU).

NSX-R wird auch mit 280PS statt vielfach gemessenen 320PS angegeben. Grund hierfür ist vermutlich eine grosse Streuung im Leistungsband.

Thema:

honda accord / accura rsx

honda accord / accura rsx - Ähnliche Themen

HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Sucheingaben

acura rsx baugleich mit

Oben