HONDA Accord 1.8i ES + Turbolader

Diskutiere HONDA Accord 1.8i ES + Turbolader im Honda Accord Forum im Bereich Honda Accord; Hallo. Ich habe mal eine Frage an die honda tuning leute Also mein vatter fährt einen HONDA Accord 1.8i ES 4/5-Türer mit 136 PS. baujahr 2001...
P

Profex

Threadstarter
Hallo. Ich habe mal eine Frage an die honda tuning leute

Also mein vatter fährt einen
HONDA Accord 1.8i ES 4/5-Türer mit 136 PS. baujahr 2001

und der hat 23 000 km drauf. Der will gerne sich einen Turbolader verbauen lassen. Bloss und fehlt das wissen wo ?
Also die Frage an euch wo kann man so was machen lassen und was kostet das so `? mehr wie 5000 €
Und wie wirkt es sich das auf den motor aus. Also wir wollen den nicht auf 300 PS oder so tunen. nur son bisshen das der eine schnellere beschleunigung hat. so 170 ps oder so villeicht etwas mehr. und schafft der damit auch 200 000 km ? weil ich den später fahren werde.

Freue mich auf eure antworten

MFG Profex

Zuletzt bearbeitet:
Credible

Credible

An euerer Stelle würd ich den lieber verkaufen und dann den 2.3i oder den Type R holen....

P

Profex

Threadstarter
aha

erst nen 25 000 € wagen kaufen und dann wieder verkaufen ? was meinst du wie viel geld man dabei verliert...

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Ja aber warum kauft man sich nicht gleich nen Größeren?

Hättet ihr euch gleich den CL3 2,3 l oder den CH1 2,2 Type R gekauft bräuchtet ihr euch jetzt nicht wegen mehrleistung rumärgern.

MFG
CIVIC_EJ2

P

Profex

Threadstarter
ja am anfang war die leistung ja auch gut.. aber wenn man sich dran gewöhnt ist es wenig :D

Thema:

HONDA Accord 1.8i ES + Turbolader

Sucheingaben

honda accord 1.8 vtec beschleunigung

,

honda accord 1.8 turbo

,

honda accord 1.8 vtec turbo

,
accord 1.8 motortuning
, Honda Accord 1.8i es tuning, honda accord 1.8 tuning, extrem bodykit honda accord Limousine, wie kann ich einen honda accord 1.8 2001 tunen, honda accord 1.8 vtec tuning, tuning honda accord 1.8 vtec, honda accord 1.8 turbo einbauen, honda accord 1.8 vtec motor tuning, turbolader honda accord 1.8, hgp turbo honda, turbolader honda accord, honda accord 1.8 motor tuning, accord 1.8 vtec bj 2003, turbo für honda accord 1.8 bj. 2000, turbolader honda accord 1.8i 136 ps limousine, honda accord 2000 1.8 vtec tuning, honda accord 1.8 is vtec turbolader, honda accord 1999 1.8 vtec turbo

HONDA Accord 1.8i ES + Turbolader - Ähnliche Themen

• Ölverbrauch Honda Accord

Ölverbrauch Honda Accord: Hallo Freunde, unser Honda Accord, 10 Jahre alt, hat 180000 Km auf dem Buckel. Er verbraucht jetzt ca. 0,6ltr Öl auf 1000 Km. Ist das i.O.??? Gruß...
  • Ölverbrauch Honda Accord

Ölverbrauch Honda Accord: Hallo Hondafreunde, mein Sohn hat einen Honda Accord, Benziner, Baujahr 2001 gekauft. Das fahrzeug ist nun 180000 km gelaufen und verbraucht ca...
  • Honda Accord 2.0 V-Tec Felgen in Gold und Weiß

Honda Accord 2.0 V-Tec Felgen in Gold und Weiß: Hi Profis, könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen und die Felgen einmal in OZ Racing Gold und in weiß pulverbeschichtet darstellen? Also...
  • Honda Accord 1.8LS Kofferraum-Hutablagehalterung

Honda Accord 1.8LS Kofferraum-Hutablagehalterung: Guten Tag, habe bei meiner Honda Accord 1.8LS das folgende Problem: Bei mir ist so eine Halterung(Buchse aus Kunststoff) an die die seile von...
  • Honda Accord 2.4 190ps!? Tuning?! Kennung?!

Honda Accord 2.4 190ps!? Tuning?! Kennung?!: Hi Leute... Hab nun grade mein Hyundai Coupe verkauft... nun überleg ich mir den Accord zu kaufen. In Frage kommt nur der 190PS 2.4 Liter 1...