Honda Accord 03/CL9 Navigationssystem

Diskutiere Honda Accord 03/CL9 Navigationssystem im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen Kann mir jemand etwas über das Navigationssystem (Premium Sound System) des Honda Accord erzählen? Brennend würden mich...
omnibyte

omnibyte

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kann mir jemand etwas über das Navigationssystem (Premium Sound System) des Honda Accord erzählen? Brennend würden mich informationen zum Audio System interessieren. Ich habe gehört, dass ein Alpine Verstärker drinn ist... Wie ist der Sound? Gibt es irgendwelche störenden Geräuse bei Musik mit starkem Bass?

Vielen Dank für eure Informationen

P

P..

Punkte Reaktionen
0
laut meiner infos ist das komplette navi von ALPINE....auser den boxen :(
die sind von pioner..der sound ist von dene ist ok...nichts besonderes halt.
meine empfelung die boxen gegen forsgate rokfort , fokal oder MB-quadral zu tauschen, und zwar alle.

Accordsport

Accordsport

Punkte Reaktionen
0
soundsystem

also ich habe ein normales soundsystem in meinem drin hab des aber alles rausgeschmissen und ein dinschachtradio verbaut umabu alles selber gemacht und bin mit nem starken syrics bp 12 300 mächtig zufrieden ... türen ind dachmodul vorn mussten geräuschgedämmt werden als kleiner tipp

Thema:

Honda Accord 03/CL9 Navigationssystem

Honda Accord 03/CL9 Navigationssystem - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Navigationssystem im Honda Accord: Hallo zusammen. Ich fahre zurzeit einen Honda Accord Type S (Baujahr 11/2003). In den nächsten Wochen werde ich mir das aktuelle Modell 2006...
Navigationssystem im CL9: Hallo zusammen Hat jemand von euch ein Navigation System im aktuellen Accord CL9? Wenn ja, erfahrungen? Oder sogar Bilder? Ist da was dran, dass...
HILFE! Kein NaviSystem für Accord 03 Type-S???: Ich habe soeben von Honda Schweiz die unheimlich erschreckende Nachricht erhalten, dass man den Honda Accord CL9 - Type-S NICHT mit dem Premium...

Sucheingaben

premium soundsystem honda cl9

,

accord cl9 premium sound

Oben