Homepage

Diskutiere Homepage im Daewoo Matiz Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; :D Hallo :D kennt ihr Seiten im Netz wo man Bilder von getunten Matiz bekommt bzw. Foren die sicht mit Themen befassen ? Tausche auch mit...
D

de1986

Threadstarter
:D Hallo :D

kennt ihr Seiten im Netz wo man Bilder von getunten Matiz bekommt bzw. Foren die sicht mit Themen befassen ?

Tausche auch mit anderen Usern Matiz bzw Bilder von anderen getunten Autos Bilder.
Ich will mit meinem und anderen Matiz jetzt auch eine Homepage füllen, da es sowas eigentlich in Deutschland so nicht gibt.(Nur in Polen und Holland) Quasi Fanpage !!! ;-) Brauche daher noch ein paar Links zum Thema und auch Berichte über Tuning am Matiz oder so.

Wäre cool wenn das klappt

Gruß de1986 8)

Black-Matiz

Black-Matiz

Das einzig ware an Tuningzeug findet man in Korea *G*

Falls du koreanisch kannst, findest du auf www.maniaspec.com gute Bilder u.a. vom Matiz Cup.

Grüße aus der Lausitz

D

de1986

Threadstarter
Hallo
Danke für die Seite ;-)
Wo bekommt man den hier sowas her ?

javascript:show_image('3','./shop_image/2_4.jpg','600','500');

bei uns gibs ja leider nur Orange und Grau :-(

Gruß de1986

D

der-kleine

Hi ich Persöhnlich finde die Idea nicht schlecht von einer Page für den Matiz da ich auch einen fahre und ich dabei bin ihn zu Pimpen. Wenn du willst kann ich dir einwenig Webspace anbieten muss nur mla gucken ob ich eventuel nen 2ten Benutzer erstellen kann.

Visit me www.der-kleine.com

MFG Tim Plate

D

de1986

Threadstarter
Hi

Hallo
>Das wär auch nicht verkehrt. Wenn das geht sag bescheid und was ich machen soll :D

Gruß de1986

B

Baddazz

Fotos vom Matiz

Moinsen!
Hab hier nur mal so kurz zwischen den Feiertagen reingeschaut...
Also, wenn ich Ende nächster Woche wieder Zu Hause bin und an meinen eigenen PC kann, ist es kein Problem, ein paar coole Pics von getuneten Matiz' zu verschicken. Hab ca. 20-30, z. T. auch von der besagten koreanischen Seite, die Black-Matiz angegeben hat (das Pic unter seinem Nick Name hat er ja von mir :D )...

Bis denne!

D

de1986

Threadstarter
Hi

Hallo

wenn das geht kannst du mir ja die Bilder oder Berichte schicken
hier meine E-mail Addy :

[email protected]

Gruß de1986

B

Baddazz

Yo, geht klar!
Ab dem 5. oder 6.1. bin ich wieder daheim - dann gibt's die Bilder :))

D

der-kleine

Jo fett fett hammer seite ich dachte mir geht einer ab als ich manche wagen gesehen habe. :D

B

Baddazz

Hey, de1986!

Hab dir auf deine E-Mail endlich die versprochenen Pics geschickt. Sorry, kam erst heute nach Hause, deswegen hat's so lange gedauert!
Einige Pics sind zwar schon auf der coolen polnischen Homepage, aber'n paar haste vielleicht noch nicht gesehen...ein zwei Bilder sind z. B. vom Matiz Cup in Korea inkl. "lecker Mädschen" (koreanische Boxen-Girls), s. Bild :D .

Have fun!

MfG
Baddazz

Anhänge

D

de1986

Threadstarter
Hallo

Danke für die Pics :D
Sind ziemlich gut,aber doof das man die meisten Teile nicht hier kaufen kann.

Gruß de1986

Black-Matiz

Black-Matiz

Spitze!!!

Echt klasse Bilder dabei - obwohl manche Koreaner wohl ganz schon verspielt und kitschig sind, naja.

Das einzige was mich jetzt wirklich interessiert ist:

- WO bekomme ich diese teilweise derbe geilen Rückleuchten her???

- Gibt es im Matiz schon eine Signalquelle wo ich die Drehzahl abgreifen kann, zwecks Drehzahlmesser Nachrüstung???

Grüße aus der Lausitz

D

der-kleine

Das habe ich mich auch schon gefrgt mit dem Drehzahl messer weil das Tache siht geil aus und es ist ja acuh nützlich.

Thema:

Homepage

Homepage - Ähnliche Themen

• VelSatis Homepage

VelSatis Homepage: Hallo zusammen, sicherlich kennen die meisten von Euch meine VelSatis Homepage Startseite - Willkommen in der Welt des Renault Vel Satis Ich...
  • Meine kleine Veli-Homepage...

Meine kleine Veli-Homepage...: Hallo, nachdem ich mir die Homepage www.velsatis-world.de angesehen habe, dacht ich mir mach ich doch auch einen:D Meine Homepage...
  • Neue Renault Vel Satis Homepage

Neue Renault Vel Satis Homepage: Hallo liebe Vel Satis Fan Gemeinde, ich habe mir die Mühe gemacht eine Vel Satis Homepage zu schaffen, die uns gemeinsam als weitere...
  • Neue Fiesta Homepage

Neue Fiesta Homepage: Hallo zusammen, wollt mal meine neue Homepage vorstellen, die sich rund um das Thema "Ford Fiesta und Tuning" dreht und im speziellen auf meinen...