Homepage sehr langsam!

Diskutiere Homepage sehr langsam! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; [email protected] Titel: Homepage sehr langsam! ich denke ich bin nicht der einzigste der das so denkt! Ich mag dieses Forum und möcht gerne meine Hilfe...

Trasherk

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
33
[email protected]

Titel: Homepage sehr langsam!

ich denke ich bin nicht der einzigste der das so denkt! Ich mag dieses Forum und möcht gerne meine Hilfe dazu anbieten.


Ich beherrsche über mehrere Programmiersprachen und Serverkenntnisse habe ich auch :)

Nein also im ernst... wenn du was ändern möchtest an der Situation dann kannst du dich melden.


gruß Trasher
 

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.759
Ort
D:\Hessen\
welche homepage? von AX ?? hast du nen analogen Modem?
 
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Ort
Baden Württenberg
Die Page war vor monaten richtig langsam. Jetz geht es wieder. Das was jetz noch da ist, wird wohl schwer zu optimieren werden, da die Seite mitlerweile einfach zu groß ist und auch ständig sehr viel Werbung geladen werden muss.

Eine so große Seite wird sicher ihre Spezialisten haben. Außerdem würde ich mich nicht im Offtopic bewerben. ;)
 

Adrienne

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
69
ich finde die seite gar nicht langsam *ls* da kenne ich echt schlimmeres. aber um so besser, wenn sich dennoch leutchen finden, die ihre hilfe anbieten wollen und hier was auf die beine stellen :)
daumen hoch!
 

ExtremFun

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
69
Ich denke das waren Zeiten wo sehr viele gleichzeitig auf die Seite wollten, aber ich habe in der Regel keine Probleme, sehr flott alles.
 

Adrienne

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
69
gerade momentan hab ich probleme. kann aber auch an meiner verbindung liegen. oder daran, dass es sonntag abend ist und sauviele online :D
 

scooterfreak90

Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
442
Ort
32339 Espelkamp
Ich finde auch das Ax extrem langsam lädt!!

Das könnte aber auch daran liegen das ich nur ISDN hab:D

Das ist der Nachteil wenn man so ruhig und friedlich auf dem Land wohnt wie ich ;(
 
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Ort
Baden Württenberg
Ich finde auch das Ax extrem langsam lädt!!

Das könnte aber auch daran liegen das ich nur ISDN hab:D

Das ist der Nachteil wenn man so ruhig und friedlich auf dem Land wohnt wie ich ;(

Nach dem 2. Satz wollt ich schon fragen, wo du wohnst :D Mittlerweile ist doch ganz Deutschland mit den Leitungen überflutet.

Aber mach dir nichts draus, die Zivilisation kommt eines Tages auch bei dir an ;)
 

scooterfreak90

Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
442
Ort
32339 Espelkamp
Bis zu meinem Nachbarn (ca. 500m entfernt ) reicht es auch schon, aber wir sind wirklich so weit ab vom Schuß das uns Wahrscheinlich nicht mal ein Satelitt finden würde für DSL :D:D

Dafür ist es hier ruhig und friedlich man kann seinen Wagen auch mal mit gestecktem Schlüßel aufem Hof stehen lassen, ohne das er am nächsten morgen geklaut wird :P

Tja so ist das in Espelkamp bei Minden, dem Nördlichsten Zipfel NRW´s...
 

scooterfreak90

Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
442
Ort
32339 Espelkamp
Wenn du die 500 km von Baden-Würtemberg hochkommst, dann kannst du mein Auto haben und kriegst noch nen Kasten Bier oben drauf :)
 
Thema:

Homepage sehr langsam!

Homepage sehr langsam! - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Mal wieder Polterabend...: und das auch am Tage... :P Manchmal denk ich, ich verliere die Hinterachse... 8o Habe die Suche bemüht, das Thema tauchte ja immer mal wieder...
Oben