holme corsa b

Diskutiere holme corsa b im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo leute!meine freundin hat ein problem mit ihrem corsa b!und zwar reissen!!!immer die holme an der b säule ein!der wagen war deswegen schon in...
  • holme corsa b Beitrag #1
N

neardark1602

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!meine freundin hat ein problem mit ihrem corsa b!und zwar reissen!!!immer die holme an der b säule ein!der wagen war deswegen schon in der werkstatt und man sagte uns das es ein garantiefall sei!sie hat es bereits einmal machen lassen und der wagen wurde "angeblich" an den säulen neu geschweisst und auch neu lackiert!Derselbe mangel tritt bereits wieder auf was kann man da machen?????

• holme corsa b Beitrag #2
N

neardark1602

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hat keiner eine ahnung davon?brauche dringend hilfe sonst rostet die karre ihrem ende entgegen!!!!!

• holme corsa b Beitrag #3
D

DaDriver

Punkte Reaktionen
0
nochmal hingehen und fragen wa ssie da für ne Saumäßige Arbeit gemacht haben.
Aber Garantiefall?
Heißt das, dass das jeder machen kann? Kostenlos?
Auch wenns nen Corsa b von 93 is, oder nur bestimmte Modelle?
danke!

Thema:

holme corsa b

holme corsa b - Ähnliche Themen

C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an: Hallo, mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder...
Rückruf für Opel Corsa - Welche Opel Corsa und Opel Corsa-e Modelle sind betroffen und warum?: Aktuell gibt es deutschlandweit einen Rückruf für ca. 29.000 Opel Corsa und Opel Corsa-e Fahrzeuge, da es hier zu Problemen mit dem Airbag kommen...
Der Abgasskandal bei Wohnmobilen – was Betroffene tun können: Dass der Abgasskandal gravierende Konsequenzen für Autofahrer hat, wurde mittlerweile hinreichend erläutert. Nach wie vor etwas vernachlässigt bei...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Sucheingaben

popel corsa b-holme

,

Holme Corsa b

,

Holme für combo

Oben