hoi zusammen !

Diskutiere hoi zusammen ! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; woltte mich mal vorstellen und guken was hier so abgeht :D naja mal 2 pics von meien fofi
F

fofi-micha

Threadstarter
woltte mich mal vorstellen und guken was hier so abgeht :D naja mal 2 pics von meien fofi

C

ChevChelios

kannste noch ne Innenaufnahme bieten und paar Daten...

Futura, oder??? Radical-Front oder???

F

fofi-micha

Threadstarter
jo kein thema

jo ist an sich bzw war mal ein futura jetzt fast komplet überarbeiet ..

radikal jein wurde leicht verändert heck ist ein eigenbau aus einer dietrich pollo stossi einer futuraheck stossi und noch was von einer bmw z3 heck stossi innerraum zum teil gelackt in wagen farbe .. viele teile mit leder bezogen .. tft.. dvd.....genügend mussic in heck ,, fegen brock b5 sls chrom ...auspuffanlagen eigenbau.. edelstahl...... gewindefahwerk..... motorhaube hutze eingearbeietet ..bb. clean.... heck komplet clean... motor noch 1,6 16v aber überatabetet..zb chip ...bdr.. ventilldeckel poliert.... eingekarsierei veränderungen vorgenommen.... usw...

C

ChevChelios

würde den gerne inne Galerie packen, wenne die Infos dementsprechend anpasst und das okay. ist...

wo bleibt mein benehmen, herzlich willkommen erstmal..

schwer Futura-Radläufe hinten dranzukriegen???

F

fofi-micha

Threadstarter
jo werde ich mal machen zu den verbreitrungen hinten jo ist einiges an arbeit habe es zusammen mit meien karroseriebauer zusammen gemacht erst gezogem dam angepasst dan eingespachtetl lackiet etc

C

ChevChelios

kay...wenigstens sind deine Klarglasrüllis genauso passgenau wie meine.... ;)

F

fofi-micha

Threadstarter
jo aber beim fofi muss man halz alles anpassen geht nicht anders :D aber es macht spass den es macht nicht jeder ;)

L

Luder

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum...

*glühwein reich*

lg Luder

P

Peter_21_gfj_1.1

Hallo und herzlich willkommen! Cooler Fiesta den du da hast! :)

F

fofi-micha

Threadstarter
Luder schrieb:
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum...

*glühwein reich*

lg Luder

danke für den glühwein bei den kalten wetter genau das rictige ;)

und spasss jo werde ich bestimmt haben 8)

J

JaNiNa

proll :D
ne spaß ich bin doch nur neidisch hihi ;)

herzlich willkommen hier
:)

F

fofi-micha

Threadstarter
JaNiNa schrieb:
proll :D
ne spaß ich bin doch nur neidisch hihi ;)

herzlich willkommen hier
:)

lol danke naja neid ist doch mal was danke :D ist ein anerkennung und prolll mhhhh nö 8)

s4sch4de

s4sch4de

Echt nicer Fiesta :D Echt krass...

;)

Thema:

hoi zusammen !

hoi zusammen ! - Ähnliche Themen

• Hoi

Hoi: Hallo zusammen, ich bin _AC1988_, bin dem zufolge aus aachen und 18 jahre alt. führ ein auto reicht es leider im moment noch nicht bei mir da ich...
  • Ahoi hoi

Ahoi hoi: helo Mein name ist Mephisto, bin 16 jahre (mache L17) und jo kriege nen 316er BMW Modell E36 jo und ich will mal im voraus schauen was man alles...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Moin. Ich bin der Markus und fahre einen 2016er Ibiza Cupra 1.8 TSI mit 192 PS / 320 Nm. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und muss zugeben...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin willi11 und jetzt auch hier dabei! Bin gespannt was hier so los ist! Ich hoffe wir können uns hier über verschiedene Themen...