Hohlraumversiegelung der Türen beim Golf V

Diskutiere Hohlraumversiegelung der Türen beim Golf V im VW Golf V & Golf V Plus Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich werde mich heute zum ersten Mal an die Hohlraumversiegelung unseres Golfs machen und möchte aber bei den Türen die Verkleidung nicht...
  • Hohlraumversiegelung der Türen beim Golf V Beitrag #1
S

sunshineh

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich werde mich heute zum ersten Mal an die Hohlraumversiegelung unseres Golfs machen und möchte aber bei den Türen die Verkleidung nicht abschrauben. Ich verwende dazu das TimeMaxx 2000.

Kann mir hier kurz wer beschreiben, wie ich am Besten vorgehe?

Hat sonst noch wer Tipps oder praktische Erfahrungen für mich?
z.B. was ich auf keinen Fall übersehen darf, oder in welcher Reihenfolge ich vorgehen soll...

Thema:

Hohlraumversiegelung der Türen beim Golf V

Hohlraumversiegelung der Türen beim Golf V - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Luxus-Coupé auf BMW-Plattform im Fahrbericht: Eines der aktuell ungewöhnlichsten Autos feierte auf der diesjährigen Oldtimer-Messe Techno Classica seine Westeuropa-Premiere. Das Fahrzeug...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Sucheingaben

golf 5 hohlraumversiegelung

,

golf v hohlraumversiegelung

,

hohlraumplan golf 5

Oben