Hohlraumkonservierung

Diskutiere Hohlraumkonservierung im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute, ich möchte mein Nissan Micra K10 einer Hohlraumkonservierung unterziehen.kann mir jemand einen Plan zukommenlassen , in welche Löcher...
  • Hohlraumkonservierung Beitrag #1
S

stiewi2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte mein Nissan Micra K10 einer Hohlraumkonservierung unterziehen.kann mir jemand einen Plan zukommenlassen , in welche Löcher die Versiegelung rein muss und wo man eventuell Löcher bohren muss um Versiegeln zu können. Wäre euch sehr dankbar dafür. Gruss stiewi2

Thema:

Hohlraumkonservierung

Hohlraumkonservierung - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Sucheingaben

nissan micra hohlraumkonservierung

,

micra hohlraumkonservierung

,

wie hohlraumkonservierung beim micra wo

Oben