hoher verbrauch?

Diskutiere hoher verbrauch? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hey jungs und mädels,fahr einen astar f (96) mit 75 ps... er verbraucht im schnitt 9 liter auf hundert,fahre ihn leider immer nur kurz(5 km) udn...
Handy89

Handy89

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey jungs und mädels,fahr einen astar f (96) mit 75 ps...

er verbraucht im schnitt 9 liter auf hundert,fahre ihn leider immer nur kurz(5 km) udn 2 mal die woche zur berufsschule(20 km),autobahn

ist das ok?
verbracuht man auf der autobahn mehr,wenn man voll am limit ballert mit den 75 ps?was denkt ihr da?was säuft er da?

muss man für einen sportauspuff mehr benzin opfern?
verbracuht mein baby dadurch mehr?

wie sieht das mit einem offenen sportlufi aus?verbraucht er dadurch mehr?

wie viel säuft euer baby so?

schreibt mal mehr dazu

k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

er verbraucht im schnitt 9 liter auf hundert,fahre ihn leider immer nur kurz(5 km) udn 2 mal die woche zur berufsschule(20 km),autobahn

ist das ok?

Ja ist völlig OK. Wenn der motor noch kalt ist wird das Gemisch angefettet damit der Kat auf Temperatur kommt, wenn er die richtige Temperatur hat regelt die Lambdasonde wieder zurück.

verbracuht man auf der autobahn mehr,wenn man voll am limit ballert mit den 75 ps?was denkt ihr da?was säuft er da?

Na sicher doch unter Vollast nimmt er was er bekommen kann. Also immer schön ruhig machen so 120-140km/h da nimmt er recht wenig.

muss man für einen sportauspuff mehr benzin opfern?
verbracuht mein baby dadurch mehr?

Nöö macht ja nur lärm!!

wie sieht das mit einem offenen sportlufi aus?verbraucht er dadurch mehr?

Keine Ahnung son müll hab ich nicht. :D

wie viel säuft euer baby so?

Der Cali nahm so zwischen 7-10l je nach Gaspedalstellung und mein Turbo jetzt nimmt so zwischen 7-30l und mehr je nach Fahrbetrieb :D

Gruß k-tec!

Hanky1980

Hanky1980

Punkte Reaktionen
1
Also wenn man den Klang seines Auspuffs geil findet drückt man auch mehr drauf um mehr Sound zu höhren , klingt doof ist aber so.

Mfg Hanky

M

matze7984

Punkte Reaktionen
0
Brauch mal Hilfe:

Mein Astra G verbraucht seit ner Woche ungefähr das Doppelte an Sprit 8o. Hatt einer ne Idee warum?

Thema:

hoher verbrauch?

hoher verbrauch? - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Mein Clio macht Probleme - Verbrauch: Hallo, ich habe einen Clio Typ 2 -Motor 1,4 ccm , 75 PS Baujahr 2000, MTV-Modell Stand aktuell: 56.000 KM nun sollte ich eigentlich diesen Monat...
Benzin Verbrauch: Hallo Jungs und Mädels, ich weis es gibt schon sehr viele Threads zum Thema verbrauch aber ich kann das leider alles toppen... Habe einen Renault...
Bravo 1.9 TD /JTD Fahrer: Was tankt ihr und Wielang reichts? (Diesel / Pflanzenöl): Hallo Dieselfahrer ! Da dieses Thema in ähnlicher Form für Benzinfahrer schon hier existiert, habe ich es mal für uns Dieselfahrer aufgegriffen...
Verbrauch 1,9 TDI Allrad über 8 Liter?!?: Hallo Allerseits, seit Mitte Juni 2003 bin ich Eigentümer eines Passat Kombi, BJ 03/2003 mit Klimatronic. Wegen des vermeintlich geringeren...

Sucheingaben

astra g 90 pshoher spritverbrauch

Oben