hoher Verbrauch HDI 110

Diskutiere hoher Verbrauch HDI 110 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, fahren nen 206 HDI FAP 110 Quicksilver bj. 2005 und hab in letzter zeit festgestellt dass der fast 6 bis 7 liter auf 100km verbraucht...

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Hi,
fahren nen 206 HDI FAP 110 Quicksilver bj. 2005 und hab in letzter zeit festgestellt dass der fast 6 bis 7 liter auf 100km verbraucht. Angegeben ist er 4,8 liter. Durch meine fahrweise kann es net kommen da ich die letzten wochen echt mal drauf geachtet habe wieviel er verbraucht - Mir is klar dass durch den winter (klimaautomatik läuft morgens immer) der ein bissle merhr verbraucht aber doch net soviel

ist des normal oder sollte ich mir sorgen machen?
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Innerorts verbraucht er 6,0l, diese 4,8 sind ja nur kombiniert aus den 6,0l innerorts und den 4,1l außerorts.
 

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
jo ich weiss aber egal hat sich alles geklärt :D

die tankanzeige spinnt
 
Thema:

hoher Verbrauch HDI 110

hoher Verbrauch HDI 110 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Verbrauch: die sparsamsten Diesel auf Deutschlands Straßen: Dass im realen Fahrbetrieb oftmals deutlich mehr Kraftstoff verbraucht wird, als in den Fahrzeugdaten angegeben, ist allgemein bekannt, aber erst...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
206 HDI 90 versus HDI 110: Also, ich plane für nächstes Jahr mir ein gebrauchten 206 Diesel zu holen, einen der letzten 90er oder einen der ersten 110er. Habe jetzt schon...
Peugeot 207 Sport HDi 110 FAP: Ich finde den Bereich nicht schlecht, deswegen möchte ich hier auch was über meinen Wagen loswerden ... Also ich fahre einen Peugeot 207. Die...

Sucheingaben

hoher spritverbrauch 206 hdi

,

peugeot 206 hdi 110 reichweite

,

hoher verbrauch peugeot 206 hdi 110

,
peugeot hdi erhöhter
Oben