Hohe KM-Laufleistungen beim Trajet ?

Diskutiere Hohe KM-Laufleistungen beim Trajet ? im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Wollte mal in die Runde fragen, wieviel KM ihr inzwischen mit den nun ja nicht mehr ganz so neuen Trajets drauf habt? Meiner ist aktuell bei...
JKausDU

JKausDU

Threadstarter
Wollte mal in die Runde fragen, wieviel KM ihr inzwischen mit den nun ja nicht mehr ganz so neuen Trajets drauf habt?

Meiner ist aktuell bei 180.000 KM. Benziner 2.0 mit 140 PS.

Grüße

Jörg

J

Jackson68

bin jetzt bei knapp 240.000, ebenfalls 2.0 Benziner mit 140 PS.

Grüsse
Thomas

C

chaosdaus

unser 2,7 V6 Automatik (Umbau LPG bei 80.000 KM) hat jetzt 220.000 Km auf dem Tacho

P

Papafred

Guest
340.000

Unserer (2,0 GLS 139 PS Bj 2000; gekauft 2005 mit 84.000 km) hat heute 340.000 km drauf.

Thema:

Hohe KM-Laufleistungen beim Trajet ?

Hohe KM-Laufleistungen beim Trajet ? - Ähnliche Themen

• Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?

Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
  • Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit

Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit: Guten! Mich würde interessieren wie die Leistung auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten beim Taycan so ist? Denn beim Tesla Model S/X P100D...
  • Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme

Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...
  • Hoher Ölverbrauch

Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen Audi A4 1.6 8e Bj.2002 273.000 Km Zylinderkopfdichtung war defekt, habe diese incl Ventilschaftdichtungen gewechselt. Alles...
  • Wie hohe Laufleistung erreichen? (Common Rail Turbodiesel)

Wie hohe Laufleistung erreichen? (Common Rail Turbodiesel): Hi Da ich sehr viel fahre und auf mein Auto angewiesen bin wollte ich mal fragen ob es spezielle Tipps gibt wie man eine hohe Laufleistung...