Hohe Drehzahl im Stand

Diskutiere Hohe Drehzahl im Stand im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Halloa!!!!!!!!!! Habt ihr ne Ahnung was das sein kann, dass mein K10 im Stand (wenn er kalt ist) eine Drehzahl von 1400-2100 Umdrehungen hat. ?(
MicraMaster

MicraMaster

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
44532 Lünen
Halloa!!!!!!!!!!
Habt ihr ne Ahnung was das sein kann, dass mein K10 im Stand (wenn er kalt ist) eine Drehzahl von 1400-2100 Umdrehungen hat. ?(
 
K

kardis

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hi

hab auch nen micra s

meiner hat ein leerlauf von 1100
da ich kein kfz mechaniker bin kann ich dir leider auf deine frage keine wirkliche antwort geben. jedoch solltest du drauf achten das deine belüftung aus ist und auch nicht auf wärme gestellt ist.

wenn ich meine belüftung auf 4 und maximale wärme stelle hab ich manchmal 200 umdrehungen mehr

gruß
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Da gibts mehrere Möglichkeitren : Defekte lambdasonde,oder Falschluft am Ansaugkrümmer (viel wahrscheinlicher) !
 
MicraMaster

MicraMaster

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
44532 Lünen
Schimboone schrieb:
Da gibts mehrere Möglichkeitren : Defekte lambdasonde,oder Falschluft am Ansaugkrümmer (viel wahrscheinlicher) !
Und was heißt dass ?(
Geht davon der Motor kaputt, wie teuer wäre wohl die Reperatur und (oder) kann ich das selber machen ;(
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Motor geht davon eigentlich nciht kaputt,allerdings wirst Du so die nächste Asu nicht mehr schaffen ;)
Du kannst mal die Ansaugung des Auto's auf undichtigkeiten prüfen !
 
magor

magor

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Basel
@micramaster & @kardis

das problem hatte ich auch konnte es aber beheben.

es ligt daran dass das "gas" hängen bleibt.

dies könnt ihr beheben indem ihr beim luftfilter hinten dran die "kapsel" wo ihr den lehrlauf einstellen könnt abnehmt.
da müsst ihr dann die feder fester einstellen oder wieder einhäncken, je nach dem.

danach einfach die kapsel wieder anmachen und wenn es immr noch nicht besser ist könnt ihr bei dieser kapsel auch noch den lehrlauf tieferstellen.

hoffe ich konnte euch weiterhelfen...


gruss magor
 
Thema:

Hohe Drehzahl im Stand

Hohe Drehzahl im Stand - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...

Sucheingaben

nissan micra hohe drehzahlen

,

nissan micra hohe drehzahl im

,

nissanmicra leerlauf schwankt

,
nissan micra hohe drehzahl leerlauf
, Nissan Mickra moto Drezahl einstelung, nissan micra moto drehzahl einstelung, hohe drehzahl im stand
Oben