Hohe Drehzahl im Stand

Diskutiere Hohe Drehzahl im Stand im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallo und guten Tag ! Mein Kollege fährt einen Tipo 1.4 i.e Baujahr 1993 . Der Motor bockt und ruckelt in warmen Zustand. Nachdem wir...
U

urrbaum

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
15
Hallo und guten Tag !
Mein Kollege fährt einen Tipo 1.4 i.e Baujahr 1993 . Der Motor bockt und ruckelt in warmen Zustand. Nachdem wir Kraftstofffilter (war sehr verschmutzt und Leerlaufregler gewechselt haben ) wurde es etwas besser. Seit gestern läuft nun der Motor bei Standgas sehr hoch in den Drehzahlen. Wäre dankbar für jeden Hinweis zur Beseitigung dieser Ursache.?(?(?(;(;(:(:(
mfg .urrbaum
Fiat Panda 1.2
 
Thema:

Hohe Drehzahl im Stand

Sucheingaben

fiat panda drehzahl zu hoch

,

fiat panda erhöhte drehzahl

,

fiat panda hohe drehzahl

,
fiat panda ruckelt hohe drehzahl
, tipo leerlauf zu hoch, fiat panda standgas zu hoch, tipo leerlauf kalt hoch, leerlaufdrehzahl fiat tipo 1.4, fiat panda leerlauf hoch, fiat tipo drehzahl erhöht, panda hohe drehzahl, drehzahl hoch panda, fiat panda hohes standgas, panda leerlauf drehzahl hoch, fiat panda 1.2 zu hohe leerlauf drehzahl, astra g hohe drehzahl im warmen zustand, fiat panta zu hohe leerlaufdrehzahl, fiat panda zu hohe leerlaufdrehzahl, hohe drehzahl astra g 1.2, Kraftstofffilter verschmutzt das Auto stottert im Leerlauf, bravo erhöhte drehzahl, astra g 75ps motor ruckelt beim beschleunigen, fiat panda leerlaufdrehzahl zu hoch, hohe-drehzal-im-leerlauf, ursache drehzahl auto hoch

Hohe Drehzahl im Stand - Ähnliche Themen

  • E-CC Hohe drehzahl, stottern, schlechte leistung

    E-CC Hohe drehzahl, stottern, schlechte leistung: Hallo, ich bin langsam echt am verzweifeln.. Mein Wagen steht nun seit anfang des Jahres.. Ich fange mal ganz von vorne an Es handelt...
  • Springt kaum an und hohe Drehzahl im Stand

    Springt kaum an und hohe Drehzahl im Stand: Hallo, ich war lange nicht mehr da, aber meinen 206 gibt's immer noch. Leider lässt er mich gerade im Stich... Folgendes Problem: Der kleine hat...
  • Hohe Drehzahl im Stand + Motor geht aus

    Hohe Drehzahl im Stand + Motor geht aus: Hallo! Seit ein paar Tagen hat mein Bruder das Problem, dass sein Twingo bei warmen Motor aus geht. Bei gedrücktem Gaspedal fängt das Auto an zu...
  • Hohe Drehzahl bei Opel Astra G im Stand

    Hohe Drehzahl bei Opel Astra G im Stand: Hi Leute habe einen Astra G mit 75 PS.....seit einiger Zeit dreht der Motor zwischen 2300 und 3000 Umdrehungen im Stand....ausserdem stottert er...
  • Hohe Drehzahl im Stand

    Hohe Drehzahl im Stand: Halloa!!!!!!!!!! Habt ihr ne Ahnung was das sein kann, dass mein K10 im Stand (wenn er kalt ist) eine Drehzahl von 1400-2100 Umdrehungen hat. ?(
  • Ähnliche Themen

    • E-CC Hohe drehzahl, stottern, schlechte leistung

      E-CC Hohe drehzahl, stottern, schlechte leistung: Hallo, ich bin langsam echt am verzweifeln.. Mein Wagen steht nun seit anfang des Jahres.. Ich fange mal ganz von vorne an Es handelt...
    • Springt kaum an und hohe Drehzahl im Stand

      Springt kaum an und hohe Drehzahl im Stand: Hallo, ich war lange nicht mehr da, aber meinen 206 gibt's immer noch. Leider lässt er mich gerade im Stich... Folgendes Problem: Der kleine hat...
    • Hohe Drehzahl im Stand + Motor geht aus

      Hohe Drehzahl im Stand + Motor geht aus: Hallo! Seit ein paar Tagen hat mein Bruder das Problem, dass sein Twingo bei warmen Motor aus geht. Bei gedrücktem Gaspedal fängt das Auto an zu...
    • Hohe Drehzahl bei Opel Astra G im Stand

      Hohe Drehzahl bei Opel Astra G im Stand: Hi Leute habe einen Astra G mit 75 PS.....seit einiger Zeit dreht der Motor zwischen 2300 und 3000 Umdrehungen im Stand....ausserdem stottert er...
    • Hohe Drehzahl im Stand

      Hohe Drehzahl im Stand: Halloa!!!!!!!!!! Habt ihr ne Ahnung was das sein kann, dass mein K10 im Stand (wenn er kalt ist) eine Drehzahl von 1400-2100 Umdrehungen hat. ?(
    Top