Höherlegung

Diskutiere Höherlegung im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi. Ich hab ein paar Fragen zur Höherlegung. Mein Fahrzeug sollte so 10-15cm höher werden (vorne und hinten). Ich hab schon sogennante "Spring...
D

DaveKing

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich hab ein paar Fragen zur Höherlegung.
Mein Fahrzeug sollte so 10-15cm höher werden (vorne und hinten).
Ich hab schon sogennante "Spring Distance Kits" entdeckt aber die sind höchsten für 3cm höherlegung.

Bei meiner gewünschten Höherlegung brauch ich sicher ein neues Fahrwerk.
Kann mir jemand erklären was ich da genau brauch?

Ich hab schon solche Fahrwerke entdeckt allerdings nicht für meine Fahrzeug (Ford Fusion). Gibt es da vieleicht irgendwas uniformes was passen könnte?

Thema:

Höherlegung

Höherlegung - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Tachomanipulation beim Autokauf - folgende Hinweise geben Aufschluss: Eines der größten Unsicherheiten beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs sind neben verschwiegenen Unfallmängeln ein möglicher manipulierter Tacho -...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...

Sucheingaben

höherlegung defender 15cm

Oben