Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?

Diskutiere Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt? im Aktuelles Forum im Bereich AutoExtrem; Aus Sicherheitsgründen gibt es in fast jedem großen Tunnel eine Anlage zur Messung der Höhe von Fahrzeugen, festgelegt durch die Richtlinien für...
Z

Zeiram

Threadstarter
Administrator
Aus Sicherheitsgründen gibt es in fast jedem großen Tunnel eine Anlage zur Messung der Höhe von Fahrzeugen, festgelegt durch die Richtlinien für die Ausstattung und den Betrieb von Straßentunneln, oder kurz RABT. Wie diese Höhenkontrolle ausgelöst werden kann und was man tun sollte wenn man von einem Alarm durch die Höhenkontrolle betroffen ist erklärt dieser...

Zum Artikel: Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?

Thema:

Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?

Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt? - Ähnliche Themen

• Kabel tunneln

Kabel tunneln: Hallo hab mir heute ein paar Boxen gekauft. Ich hab einen Toyota Corolla E9 baujahr 92 ... und will jetzt irgendwie Kabel vom Kofferaum bis zu...