Höhe der RS Schürze

Diskutiere Höhe der RS Schürze im Ford Sierra Forum im Bereich Ford; Hi, kann mir jemand das genaue Maß von Ober zur Unterkannte geben von dieser RS Schürze? Mfg

Roesi

Threadstarter
Hi,

kann mir jemand das genaue Maß von Ober zur Unterkannte geben von dieser RS Schürze?

Sierra%20Frontschuerze%20RS-Look.jpg

Mfg

Thema:

Höhe der RS Schürze

Höhe der RS Schürze - Ähnliche Themen

Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?: Hallo liebe Liebenden! XD Vom E-208 soll es auch die Modelle Allure und GT geben, hat da jemand schon genauere Infos zur Ausstattung und den...
Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit: Guten! Mich würde interessieren wie die Leistung auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten beim Taycan so ist? Denn beim Tesla Model S/X P100D...
Oben