Höchstgeschwindigkeit!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, wollte mal wissen wieviel eure lagunas an höchstgeschwindigkeit fahren? meiner fährt so 210km es handelt sich um ein laguna baccara 2...
E

eb82

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
16
Hallo,

wollte mal wissen wieviel eure lagunas an höchstgeschwindigkeit fahren?

meiner fährt so 210km es handelt sich um ein laguna baccara

2 liter 83kw-113ps baujahr 1995 und 4 stufen Automatikgetriebe
 
Dauersitzer

Dauersitzer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
218
Ort
50389 Wesseling
Mein Laguna schafft auf der Geraden 220 km/h laut Tacho, ist eine Laguna Limosine mit dem 2.0 16V Volvo-Motor mit 139 PS, 5-Gang-Schaltgetriebe, siehe auch Sig.

Der Clio macht 190 km/h mit Rückenwind .... :D :D
 
R

Rolfi 60

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
46
220 auf gerader Strecke
 
C

cz26m

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
125
hi
220km/h mit nem 1.6 er, na rolfi mal nicht übertreiben. meiner mit gas 230, mit benzin 245-250.
schau
 
R

Rolfi 60

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
46
ist nicht übertrieben, bergab sogar an die 230. allerdings bevor ich die Gasanlage hab einbauen lassen.
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Meiner so um die 150 km/h laut Tacho.
 
S

scaniafan66

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
19
hi,mein laguna 1ph2 bj 5.98 1.9dti läuft so um die180,aber angenehm ist es dann nicht mehr,aber wer dti fährt weis das ja(ich kann mich da nur boguslaw anschliesen,traktor) aber boguslaw,150 ist ja extrem wenig.kannst nicht schneller ?Oder willst gar nicht schneller fahrn? Gruß scaniafan66
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Ich würde zwar schneller wollen, aber ich kann nicht. Das einzige was sich bei dieser Geschwindigkeit je nach Pedalstellung ändert ist die Abgasfarbe. Das Problem ist, dass die meisten Werkstätten sagen:
Wieso? Das lieg an der Laufleistung.
Ich kann ja fast alles reparieren, aber die Laufleistung gehört nicht dazu.
 
S

scaniafan66

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
19
kann schon sein,das laufleistung etwas ausmacht,aber gleich so heftig?Hab allerdings auch heut erst 222000km vollgemacht.da kann ich noch8jahre fahren,bis ich an deine laufleistung rankomme.
 
T

Tomi36

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
17
Meiner läuft so bei 190 bis 195 spitze.
Laguna Grandtour 1,9 tdi.... 98 Bj
Wozu mehr auch mit 150 komme ich an.
Sprit sparen heist das Motto...........


MFG
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Wenn ich 150 fahre, dann hat das auch nichts mehr mit Spritsparen zu tun. Da braucht er bestimmt so um die 8,5l bei dauer 150. Komischerweise ist er erst bei 403Tkm plötzlich gealtert. Ich hatte vorher zwei Luftmassenmesser, mit dem einen ist er nur 160 gefahren, mit dem anderen 180 und hat auch seine 14s bis 100 geschafft, aber ab der o.a. Laufleistung schafft er mit beiden Luftmassenmessern nur rund 150. Selbst wenn der Motor ja verschlissen wäre könnte man das ja wieder instandsetzten. Ich werd mal zusehen, dass ich die Düsen, die Pumpe und die Kompression irgendwann mal überprüfen lasse.
 
T

tk-os

Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
20
?( Mein 2.0 83Kw läuft nach Navi (ist genauer) genau 199 Kmh mehr ist nicht drinn
 
Kuni

Kuni

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
182
meiner wenn er nen guten Tag hat 215 kmh :O
 
J

JessyMatze

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
5
Mein 95 Laguna mit ner 1.8 l und 90 ps macht mit 225 er Reifen knapp 200
 
LagunaOne

LagunaOne

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
20
Meiner geht...

Hallo.

Mein Laggi geht 220 Km/h auf der Geraden mit 215/45/17" Bereifung.

Aber da ist er kurz vorm Abriegeln.

Bin zufrieden mit Ihm. Ausser Verschleissteile war nix bis jetzt.

Hab jetzt 135tkm drauf und schau schön drauf.

Schönen Tag noch.
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Ich bin wieder 170km/h gefahren! Nachdem ich das Abgasrückführungsventil samt Rohr getauscht habe, geht mein Laguna deutlich besser. Das Rohr hatte einen sehr kleinen Riss unterhalb des Ventils, aber wahrscheinlich hat das Ventil auch nicht mehr richtig geschlossen.
Obwohl 170km/h mit dem dTi wirklich nur was für todesmutige ist.
 
Dauersitzer

Dauersitzer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
218
Ort
50389 Wesseling
Is doch schon was ! Ich denke das er jetzt doch auch besser ziehen wird, oder nicht ?

Höchstgeschwindigkeit ist in meinen Augen eh zweitrangig, wann fährt man die schon ?? ;)
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Ja, er zieht vorallem bei höheren Drehzahlen besser. Vorher war die Leistung im Drehzahlkeller recht vernünftig, wurde aber mit höherer Drehzahl nicht besser.
 
HelmutHH

HelmutHH

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
61
Ort
22143 Hamburg
Boguslaw schrieb:
Ich bin wieder 170km/h gefahren! Nachdem ich das Abgasrückführungsventil samt Rohr getauscht habe, geht mein Laguna deutlich besser. Das Rohr hatte einen sehr kleinen Riss unterhalb des Ventils, aber wahrscheinlich hat das Ventil auch nicht mehr richtig geschlossen.
Obwohl 170km/h mit dem dTi wirklich nur was für todesmutige ist.
????? Mein dTi läuft nach Tacho 205 - GPS-Geschwindigkeit 194 km/h - angstfrei und problemlos. Warum denn todesmutig?

Gruß
Helmut
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Allein schon das Motorgeräusch, so als würde er jederzeit explodieren. Hast du einen Kombi oder ein Fließheck? Da gibts bestimmt einen Unterschied von mindestens 10km/h.
 
Thema:

Höchstgeschwindigkeit!

Sucheingaben

renault laguna geschwindigkeit

,

höchstgeschwindigkeit laguna

,

Laguna 2 vmax

,
laguna 2 bei höchstgeschwindigkeit
, was schafft der renault laguna concorde v6 3.0 24v, höchstgeschwindigkeit renault laguna 2 forum, renault laguna vmax, höchstgeschwindigkeit laguna i, spritsparen laguna2, renault laguna höchstgeschwindigkeit erfahrungen, renault laguna 2 2 spietzengeschwindigkeit, renault laguna höchstgeschwindigkeit, renault laguna spitzengeschwindigkeit, laguna höchstgeschwindigkeit, höchstgeschwindigkeit laguna 2 3.0v6

Höchstgeschwindigkeit! - Ähnliche Themen

  • Zero Model SR/F und die Höchstgeschwindigkeit

    Zero Model SR/F und die Höchstgeschwindigkeit: Hallo, ich interessiere mich für das Model SR/F, wie ist die Höchstgeschwindigkeit der Zero SR/F?
  • Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4?

    Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4?: Hey, und kann mir jemand auch noch was zur Nito N4 sagen... Wie schätzt ihr die realistische Reichweite der N4 ein, die 2020 kommen wird...
  • maximale Höchstgeschwindigkeit des ID3 Neo?

    maximale Höchstgeschwindigkeit des ID3 Neo?: Hey welche maximale Höchstgeschwindigkeit kann der ID3 Neo leisten? weil ich was von einer sehr geringen Höchstgeschwindigkeit gelesen hatte...
  • die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?

    die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?: Hallo ihr Lieben, der Peugeot iOn sagt mir total zu, weil er für mich einfach perfekt geeignet ist, ich suche ein vollelektrisches + kleines...
  • Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE

    Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE: 20.10.2017, 16:28 Uhr: Dass Supersportwagen deutlich mehr als 300 km/h erreichen, ist heutzutage fast schon eine Selbstverständlichkeit. In der...
  • Ähnliche Themen

    Top