Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hallo habe meine celica t23 seit 4 wochen und habe sie immer noch nicht ausgefahren wie schnell läuft dieser wagen mit knapp 150PS
M

Marc39

Threadstarter
hallo habe meine celica t23 seit 4 wochen und habe sie immer noch nicht ausgefahren wie schnell läuft dieser wagen mit knapp 150PS

*Zero*

*Zero*

Buckelrunter mit Rückenwind und angelegten Ohren 230 laut Tacho, musst se aber lang genug prügeln können. Auf der Geraden 210/215. Ist kein Autobahnrenner die T23

Luke T18

Luke T18

das schaft ja mein celica T18 auch ohne probleme und nicht nur tacho auchwirklich hab das testen lassen

M

Meister_Lampe

Auf der eben schaft meine auch etwas über 220 war dann der begrenzer im 5 gang :rolleyes:

Aber wie schon gesagt wurde dafür ist die celica nicht gemacht. Schnell fahren auf ner autobahn kaufst dir nen benz aber zum auto fahren ist die celica sehr viel besser

Thema:

Höchstgeschwindigkeit

Sucheingaben

celica t23 höchstgeschwindigkeit

,

höchstgeschwindigkeit celica t23

,

celica t23 vmax

,
toyota celica höchstgeschwindigkeit
, celica t23vmax

Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Zero Model SR/F und die Höchstgeschwindigkeit

Zero Model SR/F und die Höchstgeschwindigkeit: Hallo, ich interessiere mich für das Model SR/F, wie ist die Höchstgeschwindigkeit der Zero SR/F?
  • Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4?

Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4?: Hey, und kann mir jemand auch noch was zur Nito N4 sagen... Wie schätzt ihr die realistische Reichweite der N4 ein, die 2020 kommen wird...
  • maximale Höchstgeschwindigkeit des ID3 Neo?

maximale Höchstgeschwindigkeit des ID3 Neo?: Hey welche maximale Höchstgeschwindigkeit kann der ID3 Neo leisten? weil ich was von einer sehr geringen Höchstgeschwindigkeit gelesen hatte...
  • die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?

die Höchstgeschwindigkeit des elektrischen Peugeot iOn?: Hallo ihr Lieben, der Peugeot iOn sagt mir total zu, weil er für mich einfach perfekt geeignet ist, ich suche ein vollelektrisches + kleines...
  • Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE

Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE: 20.10.2017, 16:28 Uhr: Dass Supersportwagen deutlich mehr als 300 km/h erreichen, ist heutzutage fast schon eine Selbstverständlichkeit. In der...