Hochwatt Glühbirnen für die Rückleuchten

Diskutiere Hochwatt Glühbirnen für die Rückleuchten im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, habe schwarz lasierte Rückleuchten, dadurch ist die Helligkeit dementsprechent gering. Wie euch sicherlich bekannt ist haben...

Black-Matiz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
201
Hallo Leutz,

habe schwarz lasierte Rückleuchten, dadurch ist die Helligkeit dementsprechent gering. Wie euch sicherlich bekannt ist haben Standartrücklichter 5 Watt und Brems- und Blinkleuchten sowie Nebellechte und Rückfahrlicht 21 Watt.

Würde nun gern das Rücklicht auf 7 oder 10 Watt aufrüsten, bzw. das Bremslicht auf 27 oder 35 Watt.

Nun meine Frage: Weis jemand wo ich diese Lampen herbekomme auser diese aus den USA zu Importieren.
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
 

GeneralMIDI

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
139
mein punto hat standardmäßig 10 watt drin für rücklicht und 21 für brems/blink/nebelschluss und rückfahrlicht...


also 10watt brauchste nich importieren, 1,60 für 2 10er osrambirnen in jedem guten supermarkt... zumindest in der bauform wie ich sie hab
 

Skyline_R34

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
83
1. Sind lasierte Rückleuchten nicht illegal ?!
2. Darf man einfach so stärkere Birnen einbauen ? Glaube ich nämlich nicht...
 
Thema:

Hochwatt Glühbirnen für die Rückleuchten

Hochwatt Glühbirnen für die Rückleuchten - Ähnliche Themen

Hochwatt Kugellampen / Glühlampen / Rücklicht / BA15S usw.: Hallo Leutz, habe schwarz lasierte Rückleuchten, dadurch ist die Helligkeit dementsprechent gering. Wie euch sicherlich bekannt ist haben...

Sucheingaben

lasierte rückleuchten stärkere birnen

,

rückleuchte stärkere birne

,

gibt es stärkere glühbirnen für die Rückleuchten von Autos

,
stärkere birnen für rückleuchten vw
, stärkere birnen für rückleuchten, Rücklichter punto watt
Oben