Hochtouren im Leerlauf

Diskutiere Hochtouren im Leerlauf im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, hoffentlich kann mir jemand bei meinem folgenden problem weiterhelfen. mein 306er (94er BJ) fängt ab und zu an, wenn kein gang drin ist...

palinio

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
1
Hallo,

hoffentlich kann mir jemand bei meinem folgenden problem weiterhelfen. mein 306er (94er BJ) fängt ab und zu an, wenn kein gang drin ist, bis auf 3000 Umdrehungen hochzutouren und dann dort eine weile zu bleiben!

Bei Ideen bitte melden! Danke!
 

406King

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
51
Ort
Koblenz
Hi Palino....wirst bestimmt schon den Fehler gefunden haben ;)

Es gibt jedenfalls viele gründe dafür....leider :P

Möglich wäre es das der Krümmer verzogen ist oder sogar ein schlauch porös und die Lamdasonde dadurch falsche luft zieht
Kann auch sein das der Gas hebel am motor nicht richtig fest ist
und die drehzahl deswegen so hoch schnellt. ist aber ohne probleme zu beheben ! einfach die drehzal im standgas wieder neu einstellen lassen

schönen gruss :D
 
Thema:

Hochtouren im Leerlauf

Hochtouren im Leerlauf - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...

Sucheingaben

hochtouren standgas peugeot 206

,

peugeot 206 gas hochtouren

Oben