Hochtouren im Leerlauf

Diskutiere Hochtouren im Leerlauf im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, hoffentlich kann mir jemand bei meinem folgenden problem weiterhelfen. mein 306er (94er BJ) fängt ab und zu an, wenn kein gang drin ist...
  • Hochtouren im Leerlauf Beitrag #1
P

palinio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hoffentlich kann mir jemand bei meinem folgenden problem weiterhelfen. mein 306er (94er BJ) fängt ab und zu an, wenn kein gang drin ist, bis auf 3000 Umdrehungen hochzutouren und dann dort eine weile zu bleiben!

Bei Ideen bitte melden! Danke!

• Hochtouren im Leerlauf Beitrag #2
406King

406King

Punkte Reaktionen
1
Hi Palino....wirst bestimmt schon den Fehler gefunden haben ;)

Es gibt jedenfalls viele gründe dafür....leider :P

Möglich wäre es das der Krümmer verzogen ist oder sogar ein schlauch porös und die Lamdasonde dadurch falsche luft zieht
Kann auch sein das der Gas hebel am motor nicht richtig fest ist
und die drehzahl deswegen so hoch schnellt. ist aber ohne probleme zu beheben ! einfach die drehzal im standgas wieder neu einstellen lassen

schönen gruss :D

Thema:

Hochtouren im Leerlauf

Hochtouren im Leerlauf - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
VOLVO-V60-D3 110KW Bauj.8.2015: Wer kann helfen und hat die zündende Idee !? Mein Volvo źickt regelmäßig mit folgendem Problem rum .Die Leistung wird unabhängig vom Gang meist...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Sucheingaben

hochtouren standgas peugeot 206

,

peugeot 206 gas hochtouren

Oben