Hochton ist nach hälfte des Lied´s stumpfer!

Diskutiere Hochton ist nach hälfte des Lied´s stumpfer! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit, hab hinten ein Canton RS6 System drin (angesteuert von einem Black Maxx Verstärker) und 2 ESX Kick Subwoofer (angesteuert von einem...
Nate

Nate

Threadstarter
Mahlzeit,

hab hinten ein Canton RS6 System drin (angesteuert von einem Black Maxx Verstärker) und 2 ESX Kick Subwoofer (angesteuert von einem Sioux Verstärker)!!
Mein Problem, wenn ich Musik höre und es Aufdrehe dan ist von der hälfte des Lied´s so, das der Hochton irgendwie verstummt (also nichtz mehr so klar)!!Aber ca. 1Minute hälts aus!!Wenn ich dann leisser drehe gehts dann wieder sauber zu (im Hochton bereich)!
Hab schon ein anderes Radio hingehängt -> Fehlanzeige, genau das gleiche (auch bei anderen Liedern)
Einen anderen Verstärker hingehängt -> Fehlanzeige, genau das selbe wieder, nach der häfte ca. verstummt der hochton (nicht ganz halt sondern ein bisschen geht er zurück, ist schwer zu beschreiben)

Ach genau, das RS6 System ist noch das "ältere", aber mit einer Frequenzweiche!
Kann das sein, das sich der Lowpass Filter in der Frequenzweiche überlädt (ist ja ein Wiederstand, ein Kondensator), sprich das der Kondensator dies irgendwann (nach ner Minute belasten) ein bisschen abkackt!!??

Naja, hoffe das mir jemand Helfen kann!!
Danke schon mal auf eure Antworten!!

Grüßle
Nate

Thema:

Hochton ist nach hälfte des Lied´s stumpfer!

Hochton ist nach hälfte des Lied´s stumpfer! - Ähnliche Themen

• Hochtöner für Megane 2 Ph1

Hochtöner für Megane 2 Ph1: Hallo, ich bin zur Zeit dabei mein Soundsystem im Megane 2 Phase 1 Limo. etwas zu überholen. Es bestand vorher schon bloß aus 2 Mitteltönern und 2...
  • Accord CL7 Hochtöner wechseln

Accord CL7 Hochtöner wechseln: Hallo, wie kann ich am effektivsten und ohne Beschädigungen den Hochtöner in der Armaturentafel austauschen? Dachte zuerst daran, den noch...
  • Piepen im Hochtöner...ich kann nicht mehr :(

Piepen im Hochtöner...ich kann nicht mehr :(: Hallo zusammen, ich bin mit meinen nerven am ende... :( seit ca. 2 jahren habe ich eine anlage im auto verbaut die ohne probleme lief. Seit...
  • Linker Hochtöner summt

Linker Hochtöner summt: hallo, ich habe seit über 6 jahren die selben komponenten in meinem auto und habe bisher noch nie probleme gehabt, bis jetzt. wenn ich den...
  • Peugeot 206 Spiegeldreiecke mit Audio System Hochtöner

Peugeot 206 Spiegeldreiecke mit Audio System Hochtöner: verkaufe hier meine spiegeldreicke vom 206 es sind die jbl dreiecke... es sind die audio system HS 25 PLUS eingesetzt und mit kunstleder...