Hochtöner wechseln, welche sind zu empfehlen?

Diskutiere Hochtöner wechseln, welche sind zu empfehlen? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Welche Hochtöner sind denn zu empfehlen, wenn mans nich so übertreiben will und doch nen ordentlichen Klang bekommen will? Hab ein Sony Radio mit...

Spooky

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
20
Welche Hochtöner sind denn zu empfehlen, wenn mans nich so übertreiben will und doch nen ordentlichen Klang bekommen will?
Hab ein Sony Radio mit 4x45 Watt, hinten Kenwood KFC 1777 in die Ablage verbaut, vorn KFC 1368s bestellt (hoff ma dass ich die ohne Adapterringe reinbekomme, hab sie erst in Ebay ersteigert und warte noch drauf).
Die Hochtöner bräucht ich eigentlich nit, weil alles 2-Wege-Boxen sind, die eingebauten klingen aber scheiße deswegen will ich sie auch austauschen, aber wie gesagt, muss nix tolles sein.
Was meint ihr?
 

Spliza

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
82
Die von enwood haben aber auch keinen guten Klang, hab selber schon die erfahrun gemacht, am besten Klingen 2 Wege Lautsprecher wo eine Frequenzweiche haben und der Baß\Mitteltöner einzeln und der Tweeter einzeln sind!!!! Am besten wären die Canton CS 2.13 oder CS 2.16. kosten beide um die 120€! Aber dann hast du was für dein Geld!
 

derDon

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
116
Ort
GM-bei Köln
Also wenn ich dir was empfehlen kann dann sind das entweder ein Front sYstem von
Rainbow oder Helix. Kosten zwar etwas mehr aber dafür bekommste echt was.

Denn die dinger werden nicht um sonst immer test sieger. Ich kaufe sie mir übrigens auch wobei ich zu nem Rainbow sYstem Tendiere.

Gruß Euer Don.
 
Thema:

Hochtöner wechseln, welche sind zu empfehlen?

Hochtöner wechseln, welche sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

individuelle soundlösung: guten abend, ich hab jetz ein corsa b 3türer und will mir ne andere anlage reinbauen ... habe das radio von clatronics AR 687 (4 x 60 Watt PMPO)...
Neues Hifi Konzept speziell für den 206: Guten Tag, ich habe aktuell in meinem 206 ne Anlage verbaut, die allerdings einige Macken hat. Nun plane ich bischen aufzurüsten bzw mal die Boxen...
Audiophile Soundanlage - Empfehlungen?: Hallo, ich habe vor, eine ordentliche Anlage in meinen Mazda 323S BA einzubauen und wollte erstmal ein Paar empfehlungen holen. Würde dann mit...
Hochtöner für Lupo: Hallo. ich habe mir einen vw lupo zugelegt und natürlich mit meinem neuen blaupunkt radio die originalen boxen abgeschossen. hab schon mittels...
Sub? im 3er Limo mit umklappbarer Rücksitzbank: Hi also ich hab folgendes Problem ich brauch mehr Bass.... 8) :D Ich hab momentan nur ne Tube drinne und die bringts nicht. So also ich will...

Sucheingaben

fiat bravo hochtöner tauschen

,

fiat bravo hochtöner ausbauen

Oben