hochtöner in der A-säule

Diskutiere hochtöner in der A-säule im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; tach zusammen ich habe mir heute ein 2 wege system gekauft. und wollte die hochtöner in die A-säule einbauen! ich habe die schon auf treffen...

dr_sommer

Threadstarter
tach zusammen

ich habe mir heute ein 2 wege system gekauft.
und wollte die hochtöner in die A-säule einbauen!

ich habe die schon auf treffen gesehen und es sieht einfach nur GEIL aus!!!

hat eineer das schon mal gemacht? oder hat einer eine anleitung

danke schon mal

3ergolfgti

da gibt es von diversen anbietern solche halter. die hat man jetzt auch zu hauf auf der essener motor show gesehen. da machst dein a-säulen verkleidung ab und dann kannst das teil drauflaminieren, dann nur noch lackieren oder mit leder o.ä. beziehen und fertig.

Thema:

hochtöner in der A-säule

hochtöner in der A-säule - Ähnliche Themen

Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...

Sucheingaben

golf 3 hochtöner a-säule

,

lautsprecher golf 4 a säule

,

lautsprecher in a-säule golf 4

,
golf 4 lautsprecher in der a säule
, einbau hochtöner a-säule, hochtoener an a saeule wie
Oben