hochtöner halterung

Diskutiere hochtöner halterung im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo ich bräuchte so eine halterung für meine hochtöner: handelt sich bei mir um die ht vom rainbow slx 265 deluxe. meine frage jetzt: bekomm...
S

sedicivalvole

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
hallo

ich bräuchte so eine halterung für meine hochtöner:
wolli_marea_158.jpg

handelt sich bei mir um die ht vom rainbow slx 265 deluxe.

meine frage jetzt: bekomm ich das irgendwo fertig zum kaufen oder muss ich mir das extra von nem schlosser anfertigen lassen ?

danke

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Also ich wage mal zu behaupten, dass dich solche Halterungen fast mehr kosten als das SLX System selber.

Es gibt diverse Händler, die einiges an Alu/Stahl Einbautöpfchen im Programm haben, aber dann muss das Teil ja auch noch genau an nen Einsteiger-Hochtöner passen.

Wiollst du die in die A-Säulen bauen oder was?

Geht doch auch mit MDF-Ringen und GFK!

S

sedicivalvole

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
nein die wollte ich am spiegeldreieck festschrauben, aber werds eh lassen.... kosten 100€+ und das isses mir nicht wert :D

Thema:

hochtöner halterung

hochtöner halterung - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Allgemeine Fragen zum Turboumbau (Referat): Hallo erstmal, ich recherchiere seid einigen Tagen für mein Referat zur Turboumrüstung. Ich bin soweit fertig allerdings stellt sich mir die...
Espace 3 Schrauben von Tank Halterung gehen nicht ab was tun?: Hallo alle zusammen kann mir einer Helfen meine Tank Halterung ist durchgefault und ich bekomme die Schrauben nicht raus. Die drehen sich zwar...

Sucheingaben

auto hochtöner halterung

,

hochtönerhalterung

,

hochtöner auto halterung

,
hochtöner halterung
, in aluminium anfertigen lassen, hochtönerhalterung bauen, hochtönerhalter bauen, hochtönerhalterung selber bauen, golf 3 hochtönerhalterung, ht halterung car hifi, auto hifi hochtöner halter
Oben