Hochtöner fällt aus

Diskutiere Hochtöner fällt aus im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Habe irgendwie ein problem, wenn ich um etwas schärfere kurven fahre oder etwas stärker bremse dann fällt einer der hinteren hochtöner aus, das...

pampones

Threadstarter
Habe irgendwie ein problem, wenn ich um etwas schärfere kurven fahre oder etwas stärker bremse dann fällt einer der hinteren hochtöner aus, das passiert öfters und geht mir ziemlich auf die eier^^ aber haben alles rihtig angeschlossen woran kann es denn liegen?

danke im vorraus

pampones

T-Brox

Klingt nach nem Kontaktproblem. Vielleicht ein werdender Kabelbruch oder so.
Überprüf mal das Kabel mit nem Durchgangstester und wackel dran. Wenn irgendwann der Kontakt abbricht hast du den Schuldigen gefunden.

Thema:

Hochtöner fällt aus

Hochtöner fällt aus - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Quietschen bei neuen Bremsen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Auto hab ich neue Bremsscheiben & Beläge vorne eingebaut, allerdings bei den Belägen relativ billige...
Oben