Hochtöner Astra G

Diskutiere Hochtöner Astra G im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; moin jungs habe mir nen 2 wege system bei ebay geschoßen, weiß aber noch nich ganz wie ich die hochtöner gegen die originalen austauschen soll...

wittika

Threadstarter
moin jungs
habe mir nen 2 wege system bei ebay geschoßen, weiß aber noch nich ganz wie ich die hochtöner gegen die originalen austauschen soll.
die boxen für die tür sind ja kein problem dafür hab ich mir einbauringe geholt, aber wo soll ich mit den hochtönern hin wenn die zu groß für die spiegeldreiecke sind?
schon mal danke im vorraus :D

Thema:

Hochtöner Astra G

Hochtöner Astra G - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Volkswagen Diesel: Fahrverbot soll durch Software-Update verhindert werden - Kommentar - UPDATE: 21.07.2017, 16:12 Uhr: In Zahlreichen Städten drohen mehr oder weniger ausgedehnte Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge, wovon auch vermeintlich...

Sucheingaben

astra g hochtöner

Oben